Um zu lernen.Warum sollte ich das tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um zu lernen.Warum sollte ich das tun ?
Mach doch selbst.Um zu lernen.
Richtig.Jaja, manche sind so voll mit sich selbst, dass sie gar nicht auf die Idee ihrer Außenwirkung kommen - obwohl jene für die Kommunikation bestimmend ist.
Dadurch lernst du nicht. Du bist ja schließlich der, der vollmundig behauptete:Mach doch selbst.
Ich denke Möglichkeiten und stelle sie in den diskursiven Raum und beobachte das performative Geschehen. Dann mache ich mir manchmal Bilder.
Genau. Und jene greifen andere an und sind dann ganz verwundert, dass sich das Gegenüber angegriffen fühlt.Richtig.
Nein, aber du möglicherweise.Dadurch lernst du nicht.
Du hat ja m.E. seltsame Fantasien.Genau. Und jene greifen andere an und sind dann ganz verwundert, dass sich das Gegenüber angegriffen fühlt.
Solchen könnte die erwähnte Lektion nach ihrer Performance vor Polizisten oder Türstehern auf die Sprünge helfen.
Nochmals:Rechtsradikale-???
Seit einem Jahr!!! warten wir auf nuur ein 'einziges Argument' von Dir,
- 18. Juni 2022
Für Deine Beschimpfung schuldest Du allen MitleserInnenRechtsradikaler
nach wie vor
nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur ein Beispiel: Also!!
Wir warten!
dass der User @denk-mal Ausländer attackiert hat: Also? W I R warten!
Die Lektion der Außenwirkung habe ich im Gegensatz zu dir schon vor langer Zeit gelernt, daher bist auch du und nicht ich so erstaunt über die Reaktionen auf deine Angriffe.Nein, aber du möglicherweise.
WIR warten auf deine Entschuldigung gegenüber Anschober wegen deiner perfiden Unterstellungen und Beschimpfungen - und auch auf deine Entschuldigung gegenüber den Ukrainern, die du in menschenverachtender Weise sich selbst überlassen willst.Also!Nochmals:
Also seit einem Jahr!!! warten wir auf nuuur ein 'einziges Argument*
von Dir, dass der User @denk-mal Ausländer attackiert haben soll:
WIR warten!