• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Oldtimer stellt sich vor

AW: Oldtimer stellt sich vor

Hallo Oldtimer37,

du bist also ein Neugieriger.
Das kommt mir recht bekannt vor :reden:
Willkommen hier, ich freue mich.
zweigal
 
Werbung:
AW: Oldtimer stellt sich vor

Hallo Oldtimer37!

Herzlich Willkommen. :sekt:

Auch ich bin in einem anderen Forum auf den Namen dieser Plattform gestoßen.
Ob es das selbe Forum war?

Liebe Grüße, Klara Klugbeisser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oldtimer stellt sich vor

Hallo Oldtimer37!

Herzlich Willkommen. :sekt:

Auch ich bin in einem anderen Forum auf den Namen dieser Plattform gestoßen.
Ob es das selbe Forum war?

Liebe Grüße, Klara Klugbeisser

Hm, ich habe in meinem Forum einen Verweis auf das Denkforum. Und bei mir tummeln sich überwiegend Oldies. Einer hat sogar diesen Nicknamen.

Da es aber rund 48.000 Treffer bei GOOGLE auf die Suche nach denkforum.at gibt, ist die Chance, dass Oldtimer37 bei mir war, nur 1:48000. Das ist zwar besser als die Chance im Lotto einen Sechser zu treffen, aber immer noch sehr gering.

Da die Zahl der Empfehlungen bei mir schon lange auf 5 steht, sind die beiden User zumindest nicht über den Link im Footer meiner Forumsseiten hierher gelangt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Oldtimer stellt sich vor

hallöchen oldtimer

schön das du hierher gefunden hast.
habe ja schon weise worte von dir gelesen und bin begeistert.
würde mich freuen noch mehr von dir zu lesen

liebe grüsse binchen :)
 
Zurück
Oben