• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Oldtimer stellt sich vor

Oldtimer37

New Member
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
24
Ich bin heute in einem anderen Forum auf den Namen dieser Plattform gestoßen. Neugierig, wie ich bin, schaue ich einmal da herein, in der Hoffnung, viele spannende Diskussionen mit Witz, Geist und Esprit, aber auch mit viel Ernst, Fachwissen und der Bereitschaft, den Dingen auf den Grund zu gehen, zu erleben.

Aufgrund meines Alters (37 in meinem Kennwort ist mein Geburtsjahr) habe ich mich bisher in Foren für reife Jahrgänge herum getrieben und werde schauen, ob ich noch der Spontanität und dem Tempo jüngerer Diskutanten/innen folgen kann. (Das Schöne bei einer schriftlichen Diskussion ist, man kann jedes Argument zweimal lesen bevor man darauf antwortet und die eigenen Texte dreimal lesen, bevor man sie abschickt)

Neben dem Vergnügen an Internetforen sind mir Hobbys mit körperlicher Aktivität speziell im Outdoorbereich wichtig.

Und wenn der Abend ins Land zieht, sind Besuche von Theatern, Konzerten, Kabaretts bzw. auch einmal ein Besuch bei/ von Freunden, oder mit Freunden in Beisln, beim Heurigen etc. angesagt.

Wer mehr wissen will, darf mir gerne schreiben. Auch der simple Tratsch in einem Forum macht Spass.

- Euer Oldtimer37
 
Werbung:
AW: Oldtimer stellt sich vor

Hallo Oldtimer !

Auch ich bin mit meinen 59 nicht mehr der Jüngste.

Freue mich auf fruchtbaren Gedankenaustausch und authentische Berichte aus einer Zeit, die ich nicht erleben durfte (musste).

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Oldtimer stellt sich vor

Hallo Oldtimer!


Willkommen hier!

Ich werde in wenigen Tagen 57, bin also auch nur frisch (ohne tau davor).
Bring´ dich nur fleißig ein, wir gestalten ja selbst unser Forum.
Es ist das, was wir draus machen.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Oldtimer stellt sich vor

Willkommen Oldtimer,

ich habe den Eindruck, dass wir uns schon kennen - na ja, so zu sagen vom Sehen...

Nun, ob dies stimmt oder auch nicht: fühle dich wohl im Denkforum - auf spannende Gespräche!

Lieben Gruß

Miriam
 
AW: Oldtimer stellt sich vor

Oldtimerin grüßt Oldtimer .....


Mir gefällt vor allem Dein Wunsch und Deine Bereitschaft neben ernsthaften Gesprächen auch das heitere Plänkeln
spannende Diskussionen mit Witz, Geist und Esprit,
zu bejahen.

Ich denke, Du bist hier richtig ...
unsere Jugend mischt uns mit ihren Fragen oft richtig auf .... und das ist gut so ....

Willkommen

Marianne
 
AW: Oldtimer stellt sich vor

Hallo Oldtimer!

Von wo kommst du denn? Deiner Freizeitbeschäftigung nach (Beisln, Heuriger) könntest du ein Wiener sein! Oder?

Aber zuerst einmal - Grüß dich! :sekt:

:blume1:
 
AW: Oldtimer stellt sich vor

Hallo Miriam,

es ist durchaus denkbar,

""dass wir uns schon kennen - na ja, so zu sagen vom Sehen...""

Wahrscheinlich sind wir uns in einem anderen Forum begegnet. Ich werde ja nicht der einzige sein, der sich ein wenig umschaut. Ich denke, mit unseren Diskussionen oder Dialogen werden sich unsere Begegnungen in nächster Zeit mehren.

- OLdtimer37:sekt:

[/COLOR][/QUOTE]
 
AW: Oldtimer stellt sich vor

Hallo Lillith

Du hast recht, ich komme aus Wien. Und wo treibst Du Dein Un
nwesen???

Liebe Grüße - Oldtimer37
 
Werbung:
Zurück
Oben