• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Oktoberfest

Wenigstens hier funktioniert der Rechtsstaat noch, lieber Giacomo.
Das ist ein Lichtblick.
 
Werbung:
Wenigstens hier funktioniert der Rechtsstaat noch, lieber Giacomo.
Das ist ein Lichtblick.

So ist es. Vielmehr armselig ist es doch, dass ausländische Investoren auf so einen billigen Versuch einer Kopie aufspringen müssen.
Das Oktoberfest hat eine Tradition von 200 Jahren, bitte schön. Es konnte letztes und kann dieses Jahr nicht stattfinden, das ist dann eben mal so. Wenn man aber meint, die Megaparty müsse woanders stattfinden, zumal in Arabien - was aus verschiedenen Gründen ohnehin fragwürdig ist - dann sollte man schon den Schneid und die Ideen haben, sich etwas eigenes auszudenken.
Wenn das Ganze noch in einer Kultur und einem Umfeld stattfinden soll, die eigentlich das Ganze komplett ablehnen müssten - Alkohol, Schweinefleisch, Tamtam - dann ist das mehr als abgeschmackt. Denn dann ist es nur noch Kommerz.
 
Werbung:
Zurück
Oben