• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

off topics

Werbung:
Bezüglich des Ersten Beitrags des Themas: Kants Kritik der reinen Vernunft war ein zusammengewürfelter Haufen IrrSinn mit dem Kant bewirken wollte, dass man ihm seinen Glauben an die APriorie reine Vernunft mit konstruktiver Kritik nimmt.
Ich hätte ihm Gesagt, dass er weil er nie alle Informationen kennen kann immer an der Wahheit vorbeizielen wird, solange er nicht ausschließlich an Naturkonstanten denkt, von denen es nicht so viele gibt, wobei kannte man damals schon welche?

Und mein Punkt wäre, dass Off Topic erst mal 1 Tag bleiben darf, bevors gelöscht wird.

Mir ist es nämlich Schnurz, wenn etwas nach 1 Tag gelöscht wird, aber nach 5 Minuten bin ich beleidigt.

Nach einem Tag weiß ich ja nicht mal mehr was ich geschrieben habe, wenn ich es mir nicht nochmal durchlese.

LG Hihahoppla
 
Werbung:
Die Forenregeln gelten gestern, heute und morgen und somit auch vor fünf Minuten.
Ja aber ich denke man kann ja mal ein Auge Zudrücken, wie zB mit dem Satz das und damit zusammenhängendes wird morgen um 8:00 wegen OffTopic gelöscht.

Dann hat man ja auch noch Zeit ein neues Thema zu eröffnen oder es in ein Thema zu verschieben, wo es nicht off topic ist..

Für des Lieben ForumsFriedensWillen :)
 
Zurück
Oben