• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Oel

AW: Oel

Der Hintergrund des Bildes ist durchsichtig. Wurde das Bild auf einer Seite mit farbigem Hintergrund veröffentlicht?
wenn du möchtest, dass wir dir helfen, dann solltest du schon auf unsere Gedankengänge und Zwischenfragen, die ja nicht aus Dummheit gestellt werden, eingehen, denn sonst verliert deine Zuhörerschar ganz schnell mal die Lust ....
 
Werbung:
AW: Oel

Ich seh nix, kann auch den Hintergrund nicht farbig machen...

Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Platz unter dem Wort "angehängte Dateien" und speichere die Grafik in einem Grafikprogramm ab. (bekommst du wahrscheinlich automatisch angeboten). Bei mir ist das Irfan View, welches gut und kostenlos ist. Öffne dann die Grafik und stelle dort ggfs. den Hintergrund farbig. (Bei Irfan View ist der soweit ich weiß schon so als Standard)
 
AW: Oel

wenn nicht: das Bild sieht so aus:


p ÖL


aber es hat anscheinend noch eine grafikimmanente Bedeutung, sonst hätte uns ali1235 nicht eine Grafik angeboten. Oder? ......
 
AW: Oel

ich höre jetzt hier auf

ali sagt nichts freundliches zu seinen Helfern, ali stellt sich nicht vor, ali gibt uns ohne sich auch nur die geringste Mühe zu machen Vorgaben, die unter aller Sau sind, ali antwortet nicht, ... selbst wenn ali kein Troll wäre, ist er es meiner Meinung nach nicht wert.
 
AW: Oel

tut mir leid, leider hatte ich keine Zeit... ich denke auch dass die grafik eine Bedeutung hat. ich denke man muss irgendetwas damit verknüpfen, oder so?
 
AW: Oel

vielleicht kann sich irgendwer einen reim aus der Grafik machen, ich denke diese bedeutet etwas und dieses Wort hat -meiner meinung nach- sicher etwas mit öl zu tun.
 
AW: Oel

Der Hintergrund des Bildes ist durchsichtig. Wurde das Bild auf einer Seite mit farbigem Hintergrund veröffentlicht?


Der Hintergrund des Bildes ist durchsichtig. Wurde das Bild auf einer Seite mit farbigem Hintergrund veröffentlicht?


wenn du möchtest, dass wir dir helfen, dann solltest du schon auf unsere Gedankengänge und Zwischenfragen, die ja nicht aus Dummheit gestellt werden, eingehen, denn sonst verliert deine Zuhörerschar ganz schnell mal die Lust ....


Wenn es dir Spaß macht, schwere Rätsel tzu erraten , dann rate doch erstmal dieses, es ist eine gute Übung:

Was ist mit dem obigen Zitaten wohl gemeint ?
 
AW: Oel

vielleicht kann sich irgendwer einen reim aus der Grafik machen, ich denke diese bedeutet etwas und dieses Wort hat -meiner meinung nach- sicher etwas mit öl zu tun.

Dass die Grafik eine Bedeutung haben könnte, finde ich einen mutigen, aber durchaus kompetenten Gedanken!

Nur woher nimmst du die These, dass das Ganze etwas mit Öl zu tun haben könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben