• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ökobilanz von Elektroautos besser als ihr Ruf

Jedes Auto, das nicht fährt, ist ökologisch.
Noch ökologischer ist ein Auto, das nicht gebaut wurde.

Jeder Mensch, der mit seinem Arsch zuhause bleibt, ist ökologisch. Noch ökologischer ist ein Mensch, der nicht geboren wurde.
 
Werbung:
Jedes Auto, das nicht fährt, ist ökologisch.
Noch ökologischer ist ein Auto, das nicht gebaut wurde.

Jeder Mensch, der mit seinem Arsch zuhause bleibt, ist ökologisch. Noch ökologischer ist ein Mensch, der nicht geboren wurde.
… was sei ein oeco – logischer – men‘sch ?

… Idee … oder „Atem“ … oder „Energie“ ?

… was „verändere“ - Mensch ?

… Shice … oder Plastic … oder „Hierarchie“ ?

… was – ist – Mensch ?

… ein – ideales – bit …

… „oder“ aber – ein – Gefühl‘ ?

… „darf“ ( bspw. ) „ich“ Gefühle - „werten“ ?

… „oder“ aber sei Mensch … „Verbraucher“ ?

… „theoretisch“ … sei … Mensch … seit … hund‘ert … Jahren … „gleich“ :

… „darf“ daher nur – noch – Verbraucher(in ) „sei“n ?

… oder – habe – Mein‘ung ?
 
Werbung:
Ein nachdenklich machendes Gespräch für Menschen, die meinen, mit Elektroautos oder gespeicherter Wind- und Sonnenenergie würde man der Welt einen Gefallen tun.

 
Zurück
Oben