• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
TM, die diese Hasspropaganda auf beiden Seiten nur noch zum kotzen findet.
Weil dir die Fähigkeit nicht gegeben ist, Gut von Böse zu unterscheiden. Du suchst bei den Guten das Böse und bei den Bösen das Gute. Scheint ein Automatismus bei dir zu sien. Was sonst zu einer Nivellierung führt. Aber nicht bei dir, denn du hast dich bereits entschieden, dem Bösen (Putin & Co.) zu dienen.
 
Weil dir die Fähigkeit nicht gegeben ist, Gut von Böse zu unterscheiden. Du suchst bei den Guten das Böse und bei den Bösen das Gute. Scheint ein Automatismus bei dir zu sien. Was sonst zu einer Nivellierung führt. Aber nicht bei dir, denn du hast dich bereits entschieden, dem Bösen (Putin & Co.) zu dienen.
Was dem einen sein "Gut ", ist dem anderen sein "Böse". Ist doch klar. Hängt nur davon ab, auf welcher Seite Du stehst.

Lässt Du Dich auf so eine simple Weltsicht ein, dann bist Du blöd. :)
 
Was dem einen sein "Gut ", ist dem anderen sein "Böse". Ist doch klar. Hängt nur davon ab, auf welcher Seite Du stehst.
Das stimmt, doch es gibt eine falsche Seite.
Jene Seite, bestehend aus einem Gespinst aus Lügen und Verbrechen.
Und was auf dieser Seite als Gut angesehen wird, ist zumeist unethischer Müll. :(
 
Das stimmt, doch es gibt eine falsche Seite.
Jene Seite, bestehend aus einem Gespinst aus Lügen und Verbrechen.
Und was auf dieser Seite als Gut angesehen wird, ist zumeist unethischer Müll. :(
Ja, stimmt. Lügen und Verbrechen sind unsympathisch und unethisch. Wer aber lügt und wer ist ehrlich? Bist Du Dir da sicher?
 
Darf dieser Mann keine Meinung haben und sie äußern?
Dein Kompass wird immer seltsamer.
Natürlich darf er eine Meinung haben, aber sie muss mich nicht interessieren und ich muss sie gerade dann nicht ernstnehmen, wenn ich das über ihn weiß, was ich weiß. Du darfst es weiterhin tun, damit wir weiterhin unterschiedlicher Meinung bleiben.
Alles andere wäre ja verwunderlich, oder? Das wäre schließlich nicht die erste suspekte Figur, die die hier verlinkst...;)
 
Natürlich darf er eine Meinung haben, aber sie muss mich nicht interessieren
Dann interessiere dich doch auch nicht dafür.
Du darfst es weiterhin tun
Wo hab ich bekundet, dass ich mit ihm einer Meinung bin? Ich hab hier nur einen Artikel eingestellt, den ich passend zum Thread fand.
Merk dir doch endlich mal eins: Es gibt auch Situationen, wo ich etwas verlinke, dass zur Diskussion anregen soll. Sachlich!
Ich muß dem nicht zustimmen (meist äußere ich das dann).

Du klebst an deiner Meinung, wie ein Klimaaktivist an der Straße. Immer wenn dir etwas nicht in deine Schublade passt, haust du Spekulationen raus, von denen du ausgehst, sie seinen die Realität. Das ist schlicht Meinungsfundamentalismus.

Aber das liest man ja hier von dir genug. Mir ist das mittlerweile so Wurst, wie es einem nur sein kann, Du hast hier noch nicht einen Post geliefert, von dem ich sagen kann, dass er irgendwelche Erkenntnisse oder etwas interessantes beinhaltet.
Nur Kommentare und wilde Spekulationen über Menschen, die du nicht mal kennst, geschweige denn kennen lernen willst.

Wenn es hier nicht einen Tech oder diesen Pittbull geben würde, wärst du der belangloseste und humorloseste User hier im Forum.

:cool:
 
Werbung:
Dann interessiere dich doch auch nicht dafür.
Tu ich auch nicht. Mich hat nur interessiert, dass du es für wichtig gehalten hast, die Meinung dieses Posener zu verlinken.
Wenn du schreibst: "Es gibt einige, die an diesem Vorgang etwas politisches sehen.", dann frage ich mich, warum du ausgerechnet einen verlinkst, der sich noch viel politischer positioniert. Er hat schließlich auch eine maoistische Vergangenheit - neben vielen anderen Vergangenheiten.
Wo hab ich bekundet, dass ich mit ihm einer Meinung bin?
Wo habe ich das behauptet?
Ich hab hier nur einen Artikel eingestellt, den ich passend zum Thread fand.
Das war ein Kommentar und ich habe den Kommentator kommentiert.
Es ist und bleibt der uns beiden inzwischen hinlänglich bekannte Unterschied zwischen uns: ich achte nicht nur darauf, was gesagt wird, sondern auch von wem es gesagt wird. Jedem wie er meint und wie er am besten zurechtkommt. Alles gut...

PS: Du hast den Abschied wohl doch nicht ertragen. Hast du mich vermisst?:p
 
Zurück
Oben