• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nostalgie - weißt du noch. . .

Werbung:
ja und so schlecht wars wohl nicht! wa
kommt ja gerade alles wieder!
ob schlaghosen oder die musik recovert!;)

ja was aber irgendwie immer gleich bleibt ist heavy musik - obwohl es nicht mehr so die "brutale" abg´renzung mehr gibt, von wegen popper und rocker:D

was ist eigentlich mit den poppern passiert?:p

...die popper fand ich eigendlich total

SÜSS .....was man ja so net sagen durfte

die hatten was. vor allem wenn ich an die david-bowie-tolle von damals denke: die hatte auch was:kuesse: *hüpf*, aber heute machen die jungs nix mehr aus sich. da ist eher techno, ethno oder sowas angesagt, hipp und hopp und rap und dap oder so, hmmm!!! soll ja jeder selbst wissen, ob "in" sein das ist, was man sein will oder nur sein will, weil es die anderen tun.:rolleyes:

ja ja und die hose hängt am arsch:rolleyes: :D

aber wo sind die popper hin?

ich mein alles wurde mit neuen begriffen belegt und ist doch fast das gleiche wie damals

punk und gruftis(waver) sind heute die gothic leute

metaller, rocker sind nun independens und ähhh ist mir nun entfallen

breakdance sind heut die rapper

ja sind die thechno fraks dann die popper von gestern?

:D

...na wie frau´s nimmt. ich fand dei popper eher nobel und bewußt gestriegelt angezogen, was ja bei den techno freaks ja alles andere als das ist. aber im übertragenem sinne sind diese wohl die ablösung davon, nichts bleibt so wie´s ist *schwelg*

:o moment moment

die thechno freaks sehen - nach meinem geschmack - teilweise echt scheisse aus und verratzt, aber die klamiotten sind schweine teuer!!
oh oder verwechsel ich das gerade mit den pseudo rappern und ihre super teuren am arsch hängt die hose hosen oder nden verratzten snikers (frühere turnschuhe!)

hmm die technos sind ja eher die girli und boygroup generation!
enge klamotten und abgemagert oder enge klamotten und gut reingequetscht:D

aber hauptsache alle klamoten zwei nummern zu klein:lachen:
ja und unsre gängster rapper gerade umgekehrt!
alles drei nummern zu gross:D ob die da jeh noch reinwachsen?

ha ich habs!
die boss und armanie generation - snobs - sind die echten popper von gestern!

ja wie ja watt, das bekloppte klamotten auch scheiß teuer sind, hat ja heut nichts mehr zu sagen. da machen die modedesigner die punkklamotten nach und verkaufen die hosen für 100 euro, die sich die punks damals selbst zusammengeklebt haben, so isset halt.

und die schlapperhosen der rapper sind auch a----teuer, was aber auch nichts mit geschmack, sondern "nach der mode gehen is in" zu tun hat und zeigt, daß "ich kohle hab" darstellen soll. so wie mit teuren autos:rolleyes:

aber damals wollten ja auch alle breite markensachen anziehen, daß sie irgendwie rausstechen, und wer hat am ende rausgestochen ??? die, die net so rumgelaufen sind ***grins***

:rollen:

ja so ist das!
verstehen tu ich das nicht - mir war es peinlich wenn ich in meinen lieblingsschuhe dreckig rumgelaufen bin, aber die waren so bequem!
und erst als sich die sohle verabschiedete musste ich sie hergeben!
aber sie waren immer halwegs sauber! -waschmaschine hat ihnen wohl den rest gegeben!

ja es waren die typischen leinen turnschuhe, die jetzt auch wieder mode sind!!

nur halt verdreckt:p

Werbung:
...zu nostalgie fällt mir noch ein....

hab auf dem dachboden gekramt und meine alten spielsachen gefunden: also platiktierchen.....etc. bei jedem einzelnen sind mir wieder die bilder durchs hirn gelaufen. interessant: hätte nie geglaubt, daß mir manche lebensabschnitte wieder in einem kleinen plastiktier einfallen, die ich schon in die hinterste schublade abgelegt hatte.

Zurück
Oben