• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Norbert Blüm: Die Rente war sicher

Ist mir nicht haften geblieben, am deutlichsten ist mir seine plumpe Unterhaltung in Erinnerung, wie ein Süchtiger der Selbstdarstellung.
Ein ehemaliger Politiker und Machthaber der über Menschen entscheiden muss und dann auf einmal Komiker ist, erscheint mir unglaubwürdig.
Sowohl bei dem Einen, als auch bei dem Anderen. Da habe ich meine Haltung und suche nicht krampfhaft nach der eventuellen Rosine.
Ich brauche auf Blüm keine Lobhudelei anstimmen, außer tote Menschen werden immer nur gelobt.


Denke daran: de mortuis nihil nisi bene!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben