• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NeutralitÄt ???

Ist Österreich wirklich noch Neutral?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
.....Das "ist wohl wahr" nur: Um die, in den "letzten Jahren zurückgefahrenen Waffengattungen" wieder auf "Klarstand" zu bringen, braucht es "ca. 10 bis 12 Milliarden €" und "8 wenn nicht 10 Jahre" an Zeit!!.....
Mir geht einfach die Darstellung echter und realistischer Bedrohungsszenarien ab, die ich gerne finanzieren würde.
Als Laie sehe ich die Luftraumüberwachung mit Fliegern aus Wien für Tirol sehr kritisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben