5Zeichen
Well-Known Member
Meinst Du die "einigen" Nachrichten von correctiv.org?.....Wie "leer im Blechschädel" muss man sein, um auch nur "einer einigen Nachricht" aufzusitzen??.....
fragt plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du die "einigen" Nachrichten von correctiv.org?.....Wie "leer im Blechschädel" muss man sein, um auch nur "einer einigen Nachricht" aufzusitzen??.....
fragt plotin
Recht heiter erwiderte der FDP-Politiker Marcus Faber der plumpen Unterstellung er (Marcus Faber) sei ein russischer Agent "Ich hätte der russischen Propaganda mehr Raffinesse zugetraut."Russland greift in deutschen Wahlkampf ein:
![]()
Einflussoperation enttarnt: Russland greift in deutschen Wahlkampf ein
CORRECTIV hat rund 100 Fake-Nachrichtenseiten enttarnt. Ihr Zweck: die Bundestagswahl mit Desinformation beeinflussen.correctiv.org
Die Debatte um die Parade wurde in der kriegsbefürwortenden Szene als schwere Demütigung wahrgenommen. Der russische Militärbeobachter Michael Naki fasst die aktuelle Stimmung so zusammen: "Selbst die dümmsten Militärblogger verstehen, was vorgefallen ist: Russland musste sich buchstäblich erniedrigen, um die Möglichkeit zu erhalten, die Parade ohne die Gefahr ukrainischer Angriffe abzuhalten."
![]()
"Jämmerlicher Anblick": Wladimir Putin bei Moskau-Parade von Selenskyj gedemütigt
Russlands Siegesparade ist zu einem Schatten ihrer selbst verkommen: keine Wunderwaffen, dafür Zeichentrickfilme. Für Wladimir Putin wurde der 9. Mai zur massiven Blamage.www.t-online.de
ich les grad auf wikipediastimmt das eigentlich, das lenin durch Diktatur den Kommunismus einführen wollte und man dass dann Sowjetunion genannt hat? ich meine, so eine mit diktatorischen eingeführten "Kommunismus" (was ja eigentich kein Kommunismus ist) macht unterm stricht menschen besitzübergreifend, was erklären würde, das man sie zumindest schon mal als Gefahr wahrgenommen hat. Und da frage ich mich, wie kann man sich Lenin vorstellen? Woher kam er? was hat an ihm beigebracht? Das würde dazu beitragen, die heutige Situation zu verstehen.
"Ab Dezember 1900 verwendete er den Kampfnamen beziehungsweise das Pseudonym „Lenin“.
Stimmt nicht.stimmt das eigentlich, das lenin durch Diktatur den Kommunismus einführen wollte und man dass dann Sowjetunion genannt hat?
Das hättest du schon lange vor deinem Posting von 19:16 tun sollen. Immer ERST informieren und DANN posten.ich les grad auf wikipedia