• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Janusz Bugajski: "Don't be Afraid of Russia's Collapse"

  • The root causes of Russia’s inevitable rupture
  • What could trigger Russia’s collapse?
  • The Russian Empire dissolution: lessons learnt
  • Russian regions: who is likely to defect first?
  • Russia’s policies to curb regional secession
  • Decolonisation in Russia can remain peaceful
  • Start planning for Russia’s rupture!
  • Alexey Navalny is not Russia’s only saviour

 
Zuletzt bearbeitet:
Die russische Mondlandefähre Luna-25, die nach 47 Jahren Russlands Mondprogramm reaktivieren sollte, ist nach einem schwerwiegenden Fehler auf die Mondüberfläche abgestürzt.
 
Die russische Mondlandefähre Luna-25, die nach 47 Jahren Russlands Mondprogramm reaktivieren sollte, ist nach einem schwerwiegenden Fehler auf die Mondüberfläche abgestürzt.
Das war kein Crash. Das war eine spezielle Landungsoperation.
Walter kommentiert sich selbst, natürlich rein spezialoperativ mondüberflächlich betrachtet.

Hoffentlich habe ich jetzt nicht seine süffisant gemeinte Pointe abstürzen lassen.

Aber es stimmt schon, Motive sind keine Crash-Unfälle, weil Beweggründe - und das klingt jetzt etwas abgehoben über-philosophisch - sich kurzzeitig sozusagen 'nanu-wollekular imaginär' in Grenzbeobachtungsbereichen zu durchdringen scheinen, ohne sich in die Wolle zu kriegen.

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, die Russen hätten ihren Landeplatz "hinter dem Mond" gewählt?
 
Werbung:
Zurück
Oben