• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu und voller Tatendrang;-)

Ira_spielt im Spielglück !

Johann Wilhelm schrieb:
Ich finde, Ira, dass Du zuviel schwatzt.
Das macht bei Personen mit hohem Niveau
keinen guten Eindruck.
Da hat Ira_spielt ja noch einmal richtig Glück gehabt,
dass zumindest der selbsternannte Forumspolizist

einen guten Eindruck von ihr gewonnen hat.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Werbung:
Danke für deinen ehrlichen Eindruck;
Lass dich einfach mal ohne Hintergedanken herzlich drücken....
:umarm:
...
:nein: Nur mal so am Rande bemerkt, ich vom Sicherheitsdienst, habe hier schon meine Hintergedanken, bzw. Bedenken!
Denn das Lobhudeln und drücken eines Forumspolizisten, könnte man auch als korrupten Bestechungsversuch deuten! :rolleyes:

:nein: Nur mal so am Rande bemerkt, ich vom Sicherheitsdienst, habe hier schon meine Hintergedanken, bzw. Bedenken!
Denn das Lobhudeln und drücken eines Forumspolizisten, könnte man auch als korrupten Bestechungsversuch deuten! :rolleyes:

Aber mein lieber Denk-mal-Sicherheitsbeauftragter-TÜV geprüft und mit Öko-Qualitätssiegel zu 100% biologisch abbaubar,
zu meiner Verteidung anbringen möchte ich, es liegt in meiner Natur bzw. in den Genen, ich kann mich meiner natürlichen Bestimmung nicht erwehren, als Frau die mir gegebenen Möglichkeiten bei Bedarf einzusetzen ...vor allem wenn Gefahr droht...*Luft schnappt*

Hast du eine schmucke Uniform an wenn du im Dienst bist? Gehören Handschellen zu deiner Ausstattung?
Könnte unartiges Verhalten meinerseits dazu führen am Ende gar übers Knie gelegt zu werden?

:engel1:

P.S.: Brave Mädchen kommen in den Himmel......Böse überall hin :kussmund:

Aber mein lieber Denk-mal-Sicherheitsbeauftragter-TÜV geprüft und mit Öko-Qualitätssiegel zu 100% biologisch abbaubar,
zu meiner Verteidung anbringen möchte ich, es liegt in meiner Natur bzw. in den Genen, ich kann mich meiner natürlichen Bestimmung nicht erwehren, als Frau die mir gegebenen Möglichkeiten bei Bedarf einzusetzen ...vor allem wenn Gefahr droht...*Luft schnappt*

Hast du eine schmucke Uniform an wenn du im Dienst bist? Gehören Handschellen zu deiner Ausstattung?
Könnte unartiges Verhalten meinerseits dazu führen am Ende gar übers Knie gelegt zu werden?

:engel1:

P.S.: Brave Mädchen kommen in den Himmel......Böse überall hin :kussmund:

Na ja, wenn Gefahr in Verzug ist, will ich mal ein Auge zudrücken, ;) ist ja quasi eine Notwehr, bzw. eine Gefahrenabwehr.

Hast du meine schicke Uniform noch nicht gesehen? :banane:Hab doch erst kürzlich ein Bild vom Wachwichtel gepostet!

Nein Handschellen brauch ich nicht, die bösen Mädels sind von meiner Mannhaftigkeit, dermaßen gefesselt, dass sie mir überall hin folgen! :schritt:

Magst du gerne übers Knie gelegt werden? Deine Wünsche :sabber: sind mir selbstverständlich Befehl. :)

Ein Bild von mir, ohne Uniform habe ich zufällig da. :D

kinder-003.jpg

:)

Sehr lecker; sehr schöne Bräune .....;)
ich bin ja eher Schneewittchen...

P.S.: das Haar sitzt gut laut Bild..... Also alles in Butter!
P.P.S.: freiwillig leg ich mich nicht übers Knie, es gäbe auch keinen Grund ich bin ja fast immer brav *kleinerheiligenscheinhab*

Zuletzt bearbeitet:
:)

Sehr lecker; sehr schöne Bräune .....;)
ich bin ja eher Schneewittchen...

P.S.: das Haar sitzt gut laut Bild..... Also alles in Butter!
P.P.S.: freiwillig leg ich mich nicht übers Knie, es gäbe auch keinen Grund ich bin ja fast immer brav *kleinerheiligenscheinhab*

Das war in Mittelitalien an der Adria anno 1986, ich werde schnell braun,
damals hielten mich viele, wegen der Wolle auf dem Kopf und wegen der Hautfarbe, für einen Italiener. :cool:

Leider habe ich nun fast keine Beinbehaarung mehr, sieht aus wie abrasiert und auch auf der Brust
bzw. auf dem Haupt, sind nur noch spärliche graue Haare zurückgeblieben. :(

Ich hätte dich auch nicht wirklich vermöbelt, sanfte Streicheleinheiten über den Po sind doch angenehm, nicht wahr? :)

:teufel:
@denk-mal

...laut lach....du bist der Knüller! Postest ein Foto von 1986... Am Bild und an der Badehose wusste ich schon...es ist etwas her...aber 30 Jahre ist schon arg lang...muss grad so lachen.....herrlich....du bist Gold wert...echt...
Und mach dir mal keine Sorgen wegen deiner fehlenden Haare ich hab genug für 2...*rofl*...

Sanft ist sehr schön....da schnurrt die Wildkatze....:teufel:

Werbung:

Jörgl schau owa !

Ira_spielt schrieb:
..laut lach....du bist der Knüller!

Postest ein Foto von 1986...
Als politisch Interessierter aus dem wilden Ösistan
hätte ich ja gesagt, das ist ein Photo von Jörg Haider
- der Herr lasse ihn selig ruhen!

Aber das muss natürlich so eine oberschwäbische Wildkatze,
deren Kussmund primär für dicke Zigarren offen ist,
nicht tangieren.