• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu und voller Tatendrang;-)

Werbung:
Danke für die affengeilen Wünsche zum Wochenende.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

P.S.:
Du hast einen ziemlich großen Verschleiß an Avataren. :)

Ja ich kann mich nicht wirklich festlegen...die Launen einer Frau und deine Nadja Maleh kenn ich nicht...also reiner Zufall die Ähnlichkeit...;)

:weinen3::weinen3::weinen3::schmollen
Ich finde, Ira, dass Du zuviel schwatzt. Das macht bei Personen mit hohem Niveau keinen guten Eindruck.

Guten Morgen lieber Forumspolizist,

Danke für deinen Tadel, da ich davon ausgehe, dass du es nur gut mit mir meinst, werde Ich mich mal in mein stilles Kämmerlein zurückziehen und über deine Worte nachdenken. Bist du dir auch wirklich ganz sicher das es Niveau oder doch eher Nivea heißt?
Ich verspreche hiermit feierlich, mich stets zu bemühen, einen immerwährenden guten Eindruck zu hinterlassen damit diese Personen mit hohem Niveau *hüstel* ....ja jetzt hab ich den Faden verloren, egal denn ich möchte ja weiter mit den anderen hier spielen dürfen....*tief seufz*...... ein wenig traurig bin ....*schnief*..... Haste mal ein Tempo für mich?

P.S.: mein Haar sitzt heut so wunderbar *freu wie Sau*

:weinen3::weinen3::weinen3::schmollen

Guten Morgen lieber Forumspolizist,

Danke für deinen Tadel, da ich davon ausgehe, dass du es nur gut mit mir meinst, werde Ich mich mal in mein stilles Kämmerlein zurückziehen und über deine Worte nachdenken. Bist du dir auch wirklich ganz sicher das es Niveau oder doch eher Nivea heißt?
Ich verspreche hiermit feierlich, mich stets zu bemühen, einen immerwährenden guten Eindruck zu hinterlassen damit diese Personen mit hohem Niveau *hüstel* ....ja jetzt hab ich den Faden verloren, egal denn ich möchte ja weiter mit den anderen hier spielen dürfen....*tief seufz*...... ein wenig traurig bin ....*schnief*..... Haste mal ein Tempo für mich?

P.S.: mein Haar sitzt heut so wunderbar *freu wie Sau*

Hier schreiben ohnehin fast nur die größten Loser, mit niedrigstem Niveau, so mein Eindruck nach 5 Jahren Denkforums-Präsenz.

Werbung:
Hier schreiben ohnehin fast nur die größten Loser, mit niedrigstem Niveau, so mein Eindruck nach 5 Jahren Denkforums-Präsenz.

Danke für deinen ehrlichen Eindruck;
Lass dich einfach mal ohne Hintergedanken herzlich drücken....
:umarm:

Was ich noch schade finde, mit dem IPad hat man hier etwas Schwierigkeiten...so am Rande bemerkt

Zurück
Oben