• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu hier

Armenia

New Member
Hallo liebe Community!

Ich bin die Armina, 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren 2 Kindern und 1 Hund in Aachen =).
Ich lese schon seit einiger Zeit sehr interessiert die Beträge hier im Forum und möchte mich nun selbst beteiligen.

Lieben Gruß!

Werbung:
AW: Neu hier

Hallo liebe Community!

Ich bin die Armina, 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren 2 Kindern und 1 Hund in Aachen =).
Ich lese schon seit einiger Zeit sehr interessiert die Beträge hier im Forum und möchte mich nun selbst beteiligen.

Lieben Gruß!

Herzlich willkommen und viel Freude dabei! :)

LG

EarlyBird :)

Hallo Armenia,
auch von mir ein Willkommen!
Mitwahrerin der guten alten Tradition via Vorstellungsthread in das denkforum einzufallen;).

Viele Grüße
:ironie: - auch von Trainer, Vorstandschaft & Team
Arminia Bielefeld
:guru::koenig::koenig:
:ola:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Armenia,
auch von mir ein Willkommen!
Mitwahrerin der guten alten Tradition via Vorstellungsthread in das denkforum einzufallen;).

Viele Grüße
:ironie: - auch von Trainer, Vorstandschaft & Team
Arminia Bielefeld
:guru::koenig::koenig:
:ola:

:ironie: Das werde ich sofort Armin Veh, dem Trainer von Zwietr...äääähhhh.... Eintracht Bankfurt mitteilen ....:ola:

Werbung:

Über Armenia

Interessen Schreiben

... das steht in Ihrem Profil. Korrektes Schreiben scheint jedoch nicht Ihr Interesse zu sein?

Zurück
Oben