• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

mirek0511

Well-Known Member
Registriert
8. November 2022
Beiträge
3.093
Hallo, ich heiße Miroslav Sanders, bin geschieden, 52 Jahre alt, und habe 2 erwachsene Kinder.
Meine Hobbies sind Sport (MMA, Mountain Biking, Motocross, Tennis), die ich auch manchmal noch aktiv (amateurmäßig) betreibe.
Ich habe vor langer Zeit Mathe und Nachrichtentechnik an der RWTH Aachen studiert und dort den Dipl.-Ing. gemacht.
Inzwischen bin ich "retired" und arbeite nur noch sporadisch als Chipdesigner und Codemonkey.
 
Werbung:
Bin gerade auf Seminar bei diesem Thema

Sieht auf ersten Blick unseriös aus. Kann mich aber auch täuschen. Wichtig ist, dass du nicht aus eigener Tasche dafür bezahlen sollst.
 
Werbung:
Das Spezielle ist Statistik.
Wohl eher Abzocke leichtgläubiger Zeitgenossen, denen mit derlei Kursen ein Aufstieg ins Management versprochen wird.
Kannste aber leicht feststellen: wenn diese Burschen dein Geld wollen, ohne von IHK or whatever zertifiziert zu sein, dann sind sie vermutlich Betrüger.
 
Zurück
Oben