• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neben-/Wechselwirkungen von Medikamenten

AW: Neben-/Wechselwirkungen von Medikamenten

Ich habe zwar seinen Vorstellungsthread, aber keine Bilder gefunden. Gibt es da einen Link?

Und da der von Svensgar gesetzte Link Richtung youtube doch sehr nach dem Herrn klingt, der vormals unter EscapethePain schrieb, nehme ich an, er ist noch unter den Lebenden, aber bevorzugt anderes Terrain für sein Treiben.

Inwiefern es klug ist, sich von seinem Ich abgetrennt zu verstehen und empfinden, stelle ich ohnehin in Frage.

Guck mal auf dieser Seite: https://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=11565&page=53

In Beitrag 795 ist das Video mit der Guillotine! :D

Werbung:

Mein Freund, der Apotheker, redet auch so. "Alle nehmen was, je älter desto mehr". Gut, verstehe ich. Er trifft halt auch hauptsächlich die, die was nehmen. Aber wahrlich ich sage Dir: Manche nehmen nix. Und so grotesk Dir das auch vorkommen mag: Vor ein paar Jahrzehnten noch, war das völlig normal. :) Aber da gab es ja auch noch keine genauen Vorgaben, wie hoch ein Blutdruck oder ein Cholesterinspiegel zu sein hätte. :lachen:

Vor ein paar Jahrzehnten war allerdings entgegen deiner Theorie die Lebenserwartung kürzer, als sie jetzt ist, von den Steinzeitmenschen, die gar nichts einwarfen, außer Fleisch, Wurzeln und Beeren, ganz zu schweigen.
Ich glaube zwar einerseits wie du daran, dass es eine sehr gute Idee ist, nicht gegen jedes Aua gleich ein Medikament verschrieben zu bekommen und tatsächlich vergeht auch manches ganz von selbst wieder, aber dieser Zugang ist nicht immer wirksam, wie ich schon in meinem Umfeld beobachten konnte.
Zum Beispiel an einem Mann, der seine Übelkeit nie behandeln lassen wollte und auch überzeugt war, sie würde wieder vergehen, bis er eines Tages sehr seltsames Zeug aus seinem Innersten erbrach (ich erspare die Details) und 24 Stunden später nicht mehr unter den Lebenden war.
Und ein anderer, der sich ebenfalls weigerte, seinen Blutdruck kontrollieren zu lassen und inzwischen ein sabbernder Vollinvalide ist, denn sein Schlaganfall weigerte sich dann durchaus, den chronischen Bluthochdruck einfach zu ignorieren.

Bei Krebs bin ich noch unentschieden, ich werde aber in einigen Jahren vielleicht ein konkreteres Bild haben oder gar keines mehr. :)

Nun das die letzte youtube-Aktivität vor zwei Wochen war, darf man auf jeden Fall noch hoffen, es möge EtP weiterhin seinen Umständen entsprechend gut gehen. Vielleicht bastelt er in Wirklichkeit ja schon am nächsten Leben?

Nun das die letzte youtube-Aktivität vor zwei Wochen war, darf man auf jeden Fall noch hoffen, es möge EtP weiterhin seinen Umständen entsprechend gut gehen. Vielleicht bastelt er in Wirklichkeit ja schon am nächsten Leben?

Oder er ist noch damit beschäftigt, sein Ich abzuschaffen - das ist eine lebenslange Aufgabe, weil unmöglich! :lachen:

Bei den derzeitigen Zinsen - sicherlich nicht. :D Ich verschwende sie lieber an anderen Nebenschauplätzen des Lebens.:kuss2:

Dafür habe ich volles Verständnis!
smilie_op_007.gif
:sekt:

Werbung:
Zurück
Oben