• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NATO wozu eigentlich ?

Werbung:

Christoph Heusgen
der diesjährige Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz fordert
Kampf-Jets für die Ukraine!

Der wahre Schwerpunkt dieser "mutigen" Leute dort, ist der alte Kampf um die
vom Westen dominierte Weltordnung!

So soll Finnland und Schweden für ihre Entscheidung, der NATO beizutreten,den
Ewald-von-Kleist-Preis erhalten!

Außerdem, soll über (Russlands) Kriegsverbrechen diskutiert werden - aber nicht
über die Kriege gegen Jugoslawien - Irak oder Libyen!
Immer dasselbe bekannte und unehrliche Spiel!!!
 
Christoph Heusgen
der diesjährige Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz fordert
Kampf-Jets für die Ukraine!
Und Ischinger meint, man sollte keine genauen Angaben mehr machen, wie weit man mit den Waffenlieferungen bereit wäre zu gehen, um Putins Planungen nicht zusätzliche Sicherheit zu bieten. Ich halte das für strategisch wichtig.
 
Und Ischinger meint, man sollte keine genauen Angaben mehr machen, wie weit man mit den Waffenlieferungen bereit wäre zu gehen, um Putins Planungen nicht zusätzliche Sicherheit zu bieten. Ich halte das für strategisch wichtig.
Die Ukraine sagt: Sie brauche schnell und alle möglichen Arten von Waffen und ausgebildetes Personal dazu. "Man" kommt mit der Munitionslieferung nicht nach und überlegt die Abschätzung eigener Verteidigungsbreitschaft.
Unklar scheint wirklich nur (Irschinger).
Er fordert Klarheit über Kriegsziele des Westens
 
Werbung:

Kriege der NATO: die verschwiegene Geschichte

Tatsache aus diesem Link:
"Die NATO beginnt nach Osten zu expandieren, obwohl Washington dem Präsidenten der UdSSR, Michail Gorbatschow, versichert hat, dass "die NATO keinen Zentimeter nach Osten ausdehnen wird". In zwanzig Jahren hat sich die NATO von 16 auf 30 Länder erweitert. Mit dem nächsten Beitritt von Schweden und Finnland wird es auf 32 Länder expandieren, immer mehr am Rande Russlands."

Aber der russischen Föderation kann man doch nicht glauben: Nicht wahr?
Schauderhaft!
 
Zurück
Oben