• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationralratswahlen Österreich 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Obergescheit-Plotin OHNE Argumente:

Ob bei/über Corona - Über/bei Wahlen oder kriegerischen Dramen: Es ist wohl weit besser -sprich
vernünftiger, sich an jeweilig DAFÜR kompetente Experten zu halten als an Sie, einen dichterischen
Schreiberling plus seinen WIEDERHOLTEN ad hominem Schimpf-Orgien gegen Forumsmitglieder!
Wer nicht selbständig denken kann, muss halt irgendjemandem folgen.
Ohne so eine Gefolgschaft hätte kein Diktator eine Chance.
 
Werbung:
Dass MITLÄUFER einer Partei -wie SIE offensichtlich einer sind- KEINEN:

bringen (können!) ist ja nichts Neues: Statt -wie auch hier- etwas zum Thema "Nationalratswahlen in Österreich" etwas beizutragen, werfen Sie hier WIEDERHOLT -um die Wette mit Ihrem Partei-Kollegen mit Schimpf-Orgien
gegen Forumsmitglieder herum!

Aber bitte, wem bei JEDEM Thema sein argumentum ad hominem wichtiger ist als NUR einen einzigen Gedanken von sich zu geben, der ...
-!
Solch zahlreichen Individuen ist es zu verdanken, dass wir uns immer wieder mit solchen "Honoratioren" abgeben dürfen wie auch mit den jetzigen Parteien der Ausländer "Freunden": "Danke" -!
Du bist der, der nur mit dümmlichen Schimpf-Orgien um sich schmeißen kann.
Und nicht einmal für jene bringst du irgendwelche Argumente.
 
Und hast du hier bereits etwas von anderen gelernt ?
Ich habe was von dir gelernt, nämlich dass du die rechtextreme Ideologie Kickls auf uns überschwappen zu lassen versuchst, unsere öffentlich-rechtlichen Medien mithilfe von Musks Jauchengrube verunglimpfst und dort den Deutschen spielst.
Du nützt dabei deine jahrelangen Seilschaften bei den Moderatoren dort, um meine Beiträge löschen zu lassen, aber mit der letzten Löschung hast du dich endgültig verraten, denn in meinem Beitrag war sonst nichts anderen verfänglich, außer dem Chevrolet Jahrgang 57. Niemand außer dir konnte sich daran gestört fühlen, denn es ging nur um einen Austausch eines Oldie gegen ein modernes Auto.
Eine PN an einen Moderator weiterzuleiten, konnte auch nur so einer wie du fertigbringen.
Übrigens, nochmal und diesmal ohne PN: Alles Gute nachträglich zu deinem achtzigsten Geburtstag.
 
Zehntausende bei Demo gegen Blau-Schwarz (c) Online seit heute, 20.09 Uhr (Update: 20.30 Uhr)
Der 4. Februar stellt dabei ein besonderes Datum dar, ist das doch der 25. Jahrestag der Angelobung der ersten schwarz-blauen Bundesregierung.
Demonstrationen gegen eine Regierung mit FPÖ-Beteiligung haben lange Tradition. Als die Freiheitlichen im Jahr 2000 erstmals in die Regierung kamen, formierten sich die „Donnerstagsdemos“, deren Teilnehmer wöchentlich ihren Unmut kundtaten. Während Türkis-Blau wurden diese wiederbelebt.
 
Auch in der heutigen Situation wäre eine Regierung mit *parteilosen* Experten
wie die **Brigitte Bierlein* Bundesregierungswahl von entscheidendem Vorteil!

Sollten die Überlegungen des Herrn *Franz Fischler* etwa nicht genügen? Der ehemalige EU-Agrarkommissar erwägt einen Austritt aus seiner Partei ÖVP!

Also noch einmal:
Auch in der heutigen Situation wäre eine Regierung mit *parteilosen* Persönlichkeiten wie damals mit Frau *Brigitte Bierlein* von entscheidendem Vorteil für alle -derzeitig politischen - Kandidaten!
 
Also noch einmal:
Auch in der heutigen Situation wäre eine Regierung mit *parteilosen* Persönlichkeiten wie damals mit Frau *Brigitte Bierlein* von entscheidendem Vorteil für alle -derzeitig politischen - Kandidaten!
.....Nein... die "Bierlein-Regierung" war bloß eine "Platzhalter-Regierung" ohne "Kompetenz" und... eine, jetzt eingesetzte "Experten-Regierung" hätte "keine Mehrheit" im Parlament!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Sollten die Überlegungen des Herrn *Franz Fischler* etwa nicht genügen?
Genügen wofür?
Der ehemalige EU-Agrarkommissar erwägt einen Austritt aus seiner Partei ÖVP!
Das ist sein gutes Recht.
Also noch einmal:
Auch in der heutigen Situation wäre eine Regierung mit *parteilosen* Persönlichkeiten wie damals mit Frau *Brigitte Bierlein* von entscheidendem Vorteil für alle -derzeitig politischen - Kandidaten!
Das ist Unsinn und wurde dir schon mehrmals erklärt.
Da du aber nicht in inhaltlichen Dialog treten sondern nur permanent denselben Unsinn abladen willst, ignorierst du die Erklärungen
und versuchst die bloße Feststellung dieser Tatsache als "User-BESCHIMPFUNG!" zu bezeichnen. Widerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben