• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationralratswahlen Österreich 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....."Nicht mit der Faschisten-FPÖ!!".....
Wenn man frenilshtar fragen würde, welche Kompromisse er mit der FPÖ eingehen möchte, dann bekäme man keine Antwort.
Wie auch sonst immer bei inhaltlichen Fragen.
.....Wir?? "Was und wie" es der "Kretschmer" mit der "Wagenknecht" treibt... ist mir "völlig wurscht"!!.....
frenilshtar mit seinen Strohmännern....
.....Ja, dass der "Stocker" den "Faschisten" eine "Absage" erteilt!!....

meint plotin
Da hast jetzt nicht mehr lange warten müssen.

meint Muzmuz

Werbung:
Sie dürfen für sich beurteilen, ob sich jemand durch sein/ihr Verhalten Faschisten annähert - Auch zweischneidig dürfen Sie weiterhin erwägen - Freilich!
Deine Erlaubnis ist ja sowas von wichtig.
Jedenfalls sind mir Leute wie bspw. der Sozialdemokrat Ferdinand Lacina oder der Christdemokrat Franz Fischler (ehemaliger EU-Kommissar) lieber: Warum? Weil sie sich mit zweischneidigem Urteil eben NICHT zufrieden geben, sondern die GEFAHR, welche bei solchem parteipolitischen Getue dominiert ERNSTZUNEHMEND zurückhalten!
Und wie tun sie das?

Mich würde interessieren, warum so viele Menschen glauben, dass es mit Faschisten besser wird. Wir hatten doch schon ÖPV-FPÖ Regierungen. Und was brachten sie Österreichaißer Skandale, Korruption und Freunderlwirtschaft? Nichts. Und trotzdem werden sie immer gewählt.
Ich verstehe das nicht.

Weil manche Leute nicht weiter denken. Sie sind einfach irgendwie unzufrieden und wollen vermeintlich einfache Lösungen. Manche glauben sogar, wenn die Putin Zugeständnisse machen würden, würde Frieden in der Ukraine sein. Wie blöd ist das denn?

Scheint jetzt so als ob SPÖ und ÖVP auf einem guten Weg sind. Kickl und frenilshtar werden nicht erfreut sein.

Werbung:
Große Themen wie Asyl, Migration und Integration sowie Gesundheit seien noch nicht geklärt, hieß es aus ÖVP und SPÖ. Was die Ressortverteilung angeht, dürfte man allerdings schon ziemlich weit sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben