• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Name gesucht

Searcher

New Member
Ich suche einen Film, den ich vor langem auf 3 sat (spät abends) gesehen habe. Er handelte von einer Frau, die manisch-depressiv war und sich dann in einen mann verliebte, sie sich aber letztenendes doch umbrachte...

Vielleicht kennt ihn hier jemand und kann mir den namen verraten...

Werbung:
Searcher schrieb:
naja...ich hab den namen inzwischen gefunden...also danke für eure hilfe...
Aber, lieber Searcher, das geht nicht! Du sollst, Du mußt uns den Namen sagen - einmal wenn unsere Neugier so geweckt wurde...

Liebe Grüße
beau.becir

Wahrscheinlich wird es sich um den Film handeln (GOOGLE hilft meist), der schon 2003 auf 3sat gezeigt wurde;

Ich finde das ganz interessant, denn obwohl auch ältere Filme gezeigt werden, kennt man diese unter Umständen noch nicht. Gestern kam z.B. "Solange Du kannst" der Regisseurin Vivian Naefe aus dem Jahr 2001. Es wurde die Geschichte einer jungen manisch-depressiven Frau (hervorragend gespielt von Nicolette Krebitz, wie ich fand) in dem Film erzählt, den ich noch nie gesehen hatte und der mich zu Tränen rührte. Denn sie fand endlich ihre große Liebe und dann endete der Film doch so tragisch... will aber nicht zu viel verraten, denn vielleicht kommt jemand mal dazu, sich den Film anzusehen..

gefunden bei http://www.neksus.de/index.php?showtopic=1792

falsch

:confused: nene....solange du kannst is falsch...schlechte quelle also...
der name des films is: "so schnell du kannst"...es ist ein wunderbarer film...!!:)

Werbung:
Zurück
Oben