• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Namd!

Werbung:
AW: Namd!

Chapeau, Herr Lloyd!
Es passiert nicht oft, dass mir Vorstellungen Respekt abnötigen.
Es ist Ihnen gelungen mit zwei Worten mehr zu sagen, als andere in einer ganzen Geschichte mitzuteilen in der Lage wären.

Ich darf annehmen, dass Sie ein Nietzscheaner mit ironischer Distanz zu ihrem Vorbild sind.
Das "Sorry Doppelpost" sehe ich als Anspielung auf Nietzsches Lehre von der ewigen Wiederkunft des Gleichen.
Sie nehmen es gelassen auf, dass sich ihre Anmeldung unzählige Male vollzieht. Und gehen spielerisch damit um. "Der Mut wil Lachen", hat ihr Vorbild geäußert, und sie scheinen ihm darin zuzustimmen.

Ich spreche noch einmal meine Hochachtung aus und heiße Sie herzlich willkommen.

Namd ... heißt:

NnnnAm-dümmsten.

(soll ich von Frau Puppendr. Pille ausrichten.)
:dreh::jump3::schnt::fahren::fechten::dreh::dreh:

AW: Namd ... heißt:

Es geht immer noch dümmer.

Desen kann man sich nicht sicher sein, Herr JOWI.
Vielleicht verhält sich die Dummheit wie Hochleistungssport.
Da ist keine genaue Grenze der Leistungsfähigkeit angebbar. Aber unzweifelhaft existiert da eine Grenze, die der Mensch nicht überschreiten kann. Man kann nicht ausschließen, dass der Hochsprungrekord, der derzeit bei 2,45 m steht, mehrmals um jeweils einen Zentimeter gesteigert wird; aber 3 m wird niemand hoch springen.

Werbung:
Zurück
Oben