AW: Namaste !
Es gibt verschiedene übersetzungen für namaste - mir gefällt :
Die göttlichkeit in mir erkennt und grüsst die göttlichkeit in dir !
By the way . . .ich bin die Cindy Lauper der schamanen und pflücke mir aus jeder religion und glaubensrichtung das schönste raus .
@ Raphael - meinst du dematerialisieren , lynchen oder zum wahnsinn treiben ?.... vielleicht alle 3 zusammen ?
Das ist zum glück alles
nichts gegen unsere unsterblichkeit ;-) Nichts als eine entwichene blähung im wind.

ha ha
Kennst du Giordano Bruno und seine geschichte ?
@ Firstday ,
Danke für deine ausführungen über mein fahrgestell . Des posst

Venus ist mein spiritueller name. Als bauchtanzlehrerin ermutige ich frauen ,sich an ihren göttinnennamen zu er_innern. So wie ich damals an meinen erinnert wurde.

Zu deiner frage :
Hm sagen wirs mal so : die grossen geister der geschichte und gegenwart
wurden wirklich im wald bzw. in der natur und nicht in der uni erleuchtet.
Der wald und die natur sind DIE HEILER überhaupt.
Leider gottes ist das wort erleuchtung mit einem bitteren beigeschmack versehen. So wie das wort selbstbefriedigung. Das wort gott/göttin
und das wort bedingungslose liebe. Sagen wir bittersüss. . .

In buchhandlungen und bibliotheken zieht es mich immer in die spirituelle ecke- ich lese jan van helsing - david icke - n.d. walsch -
Das sakrileg hat mich umgehauen und das maria magdalena evangelium
ebenso. Ich liebe auch kinderbücher und finde vor allem in ihnen sehr grosse
weisheit und tiefe geschichten. Wer kennt schreimutter ? Oder der neandertaler der den döner erfand ?

Ich selber schreibe auch und werde in kürze mein 1. buch veröffentlichen.
..und die göttin schickte ihre töchter .
Am liebsten schreibe ich erotische kurzgeschichten .
Ich bin ein sehr introvertierter mensch mit authistischen zügen. Die andere , helle seite der münze ist, dass mich das authentisch macht. Im grunde bin ich taubstumm und scheu den menschen gegenüber . Aus diesem grund ist aus mir eine schreiberin geworden. Mein ventil um auszudrücken was ich nicht sagen kann. Zum glück sieht mir das niemand an.
@ Phelim ,
Herzlichen dank für `s einspringen ;-) !
Was ist ein Erleuchteter?
stell Dir vor, Dunkelheit ist eine niedere Schwingung...in einer niederen Schwingung siehst Du nichts...je höher die Schwingung wird, umso heller wird es und umso mehr nimmst Du wahr, von dem was ist. Ein Erleuchteter hat eine so hohe Schwingung, er WEISS durch Erfahrung, dass er Geist ist, der einen Körper hat und dass der Geist alles erschafft. Er kennt die Einheit von allem aus Erfahrung...weiss unerschütterlich, dass er mit allem verbunden ist, dass er dieses Alles ist. In diesem Wissen ist eine tiefe Liebe für die Existenz eingebettet. Dieser Königsweg führt nach innen.
Love Venus