off-topic-Fortsetzung
Hallo Lilli
Normalerweise wird niemand gleich ungehalten, wenn man etwas "off-topic" sagt, manchmal verschiebt unser gütiger Admin-san dann ein Thema sonst wohin, macht aber einen Vermerk, damit man sich wieder findet. Weitgehend wird hier alles recht human behandelt *loool*.
"Bin grade aus einem anderen Forum hierher gewechselt, weil es ein rüder Stammtisch wurde. Jetzt freu ich mich erstmal, dass hier offenbar keiner sauer ist, wenn man als Neuling nicht in drei Tagen alles gelesen hat, was vorher war. "
Jetzt hab ich fast ein wenig schlechtes Gewissen. Ich glaube nicht, dass du alles lesen möchtest, was da schon abgesondert wurde *lol*, aber du wirst sehen, schon bald wirst du auch deine "déjà-vus" haben, wie ich mit dem Gedicht. Aber Lilli, es war doch nicht als Vorwurf gemeint, ich hab mich wirklich gefreut

. Ob dem Gedicht, aber auch ob deiner Formulierung "das gab mir ... vor hundert Jahren"... uiiiiii jemand, der so redet wie ich, dachte ich!!!
Was das Technische betrifft, kann ich dir auch nicht helfen, ich bin ein Komposter-Depp, wenn angemeldet bist, funktioniert die Zeit, sonst ist sie glaub ich 9 Stunden nach oder soooo irgendwie halt.
Die Filme im O-Ton sprechen natürlich für Berlin und auch die 3,5 Mio. Bewohner sind nicht zu verachten, wenn man auf der Suche nach Gleichgesinnten ist - schon klar. Bei 400 ist die Auswahl ziemlich eingeschränkt, da hätte ich auch meine Bedenken, aber eigentlich müssten diese 400 vor Freude jauchzen, dass es im Dorf endlich frisches Blut gibt

Dass es nicht so ist, weiss ich aber auch. Wohnte auch mal in einem Kaff, wo als Höhepunkt des Jahres schon galt, wenn ein Hund im Dorfbrunnen badete.
Jetzt wohne ich zwar in einer "Stadt"

, ...na ja, ich will mich ja nicht beklagen, es ist seeeeehr schön hier und nicht alle sind doof *looooooool*.
Jetzt habe ich dich mal zugequarkt, dabei solltest du dich den ernsthaften Themen widmen

, aber etwas verrate ich dir noch: beim Thema "Hund" werden wir nicht warm miteinander. Ich werde schon hysterisch, wenn ich einen Hund nur von Weitem sehe... Tschuldigung, kann auch nix dafür.
Viel Spass noch dies- und jenseits von Mitternacht. Die Geisterstunde ist die schönste!