• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

multi user dungeon (MUD)

haben textbasierte MUDs heutzutage noch sinn?

  • ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • nein

    Stimmen: 1 33,3%
  • hängst vom spieldesign ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
intermezzo mit ezzo

ja das ist toll!:D

haha hihi das sollte ein neues unterforum werden!!

gruss binchen - trinchen :p
 
Werbung:
Ich könnt mich ja in andi.schnuffel taufen, bloß der blöde kater läuft nixe über tastatur, wie bring ich den dazu??? Und wie rette ich meine Tastatur vor dem süssen Monster, hat ja nur ein paar kilochen. Nun andi.sissi klingt blöd, also muss meine Oma-Katze nicht tastatur laufen, nun chaos.andi wäre auch noch ne idee, ich lauf ständig über die tastatur, na binchen hilf doch mal, was haste für vorschläge???

Grüßle Andi:D :D
 
nööö!

lass mal deinen namen so wie er ist!!
warum willst ihn den ändern??
der passt so gut zu dir:D

gruss binchen
 
Werbung:
Danke das war lieb;)

also brodle ich weiter meine zaubertränke und hex gute laune vor mich hin mit meiner schwarzen katze.

Nur das mit dem besen-fliegen bereitet mir noch probleme - die landung ist immer so hart.

sollte mir so nen nimbus 2000 wie bei harry potter kaufen, grins.

hex hex bis denne - grüße andi :D :D
 
Zurück
Oben