• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

multi user dungeon (MUD)

haben textbasierte MUDs heutzutage noch sinn?

  • ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • nein

    Stimmen: 1 33,3%
  • hängst vom spieldesign ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
hallo,miteinander.

wie die meisten von euch ja wissen, gilt mein besonderes interesse mehrfach-identitäten im web; zum einen aus philosophischer sicht, weil sich hier die dialektische spannung zwischen <person> und <identität> gut darstellt.

zum anderen aus technischer sicht, weil ein textbasiertes spiel im web ganz besondere anforderungen an die spieler stellt (keine echte graphik, kein flash, kein java).

nachdem ich walter per <virtuellem handschlag> zugesagt habe, in seinem forum keine multiplen nicks mehr darzustellen, hier ein link zu einem MUD, das ich persönlich premium finde:


<telnet://wunderland.mud.de:4711>
 
Werbung:
Hi Ezzo,

kannste einem Blondchen das näher erläutern, ich nixe kapito? Wäre sehr lieb.

Energetischer Knuddel Andi
 
lieber ezzo

hier in diesem forum ist es sogar notwendig mehrere identitäten zu haben!
denn du darfst dich hier nur für eine richtung entscheiden!

ernste beitrage

ODER

lustige

flexibilität ist nicht gerade eins der themen hier!

und es tun zwar alle so unwahrscheinlich intelligent, von wegen sie durchschauen was spass ist und was nicht, ist aber leider nicht so! gilt auch für mich! meine spassgrenze ist gerade flöten gegangen;)

alles liebe binchen:)
 
Hi Binchen,

komm mal wieder runter, es ist doch nicht dein problem, wenn andere dich nicht verstehen, das ist deren problem süsse.

Wenn es andere gibt, die das nicht unterscheiden können, dann ist das wirklich nix zum aufregen. Lass dich nicht ärgern, du kennst doch das Sprichwort: Friede sei mit dir - du ........., komm ohne deinen spaß gibts hier nur trockenes staubbedecktes ernstes usw. Hi lass dich nicht entmutigen, nimm es als prüfstein und von der heiteren seite, ich könnt mich kringelig lachen über manche mimöschen. Da heißt es immer, die Männer sind locker, aber nicht alle, grins. Manche in sich selbst gefangen und nixe offen, fest im eigenen käfig, überleg doch mal, was denen an richtiger information rausgeht, dir nicht, also sei wieder friedlich und lass die niedrige schwingung los, komm hoch in das reich der glücksvirusse, ich reich dir die hand schwester.

Mein Prüfstein hat mich heut auch versetzt, ich nehms mit humor, was solls.

Viele Glücksvirusse von Andi :) :) :)
 
bähhhh pfui! virussss ähhhhh
hab mich doch schon lang wieder beruhigt!:D

will trotzdem neue identität:

ich wollt ich wär ein huhn,
ich hätt nicht viel zu tun,
ich legte jeden tag ein ei
und sonntags auch mal zwei!

mich lockte auf der welt
kein ruhm mehr und lein geld
und fände ich das große los
dann fräße ich es bloß

ich bräuchte nie mehr ins büro
ich wäre dämlich aber froh

neeeeeee moment!!!!!:

ich wollt ich wär ein hahn
dann würde nichts getan
ich legte überhaupt kein ei
und wär die ganze woche frei

dann lockt mich auf der welt
kein ruhm mehr und kein geld
ich setz mich in den mist hinein
und sing für mich allein

ich bräuchte nie mehr ins büro
denn was ich brauche krieg ich so

ich wollt ich wär ein hahn
dann würde nichts getan
ich würde mit meinen hühnern gehn
ach wäre das nicht wunderschön!!

schnief:p
 
Tolles Gedicht,

so ein bißchen Ärger macht dich ganz poetisch, glaub ich muss dich ab und zu ärgern und schon hätten wir einen dichter, grins.

Wenn du meinst es tut dir gut, dann gib dir eine andere identität, kein thema. Ich finde dich auch so, grins und nehme dich so oder so ernst.

Tja ich hau nun ab in den Schwarzwald, bin aber morgen abend wieder da, grüßle Andi:) :p :)
 
haaaaaaaaalt

will mich net mit falschen federn schmücken:D

dat ist net von mir!!
und es ist kein gedicht sondern ein lied
von den comedian harmonists:p

ABER ICH LIEBE DIESEN SONG
borg, borg, kickerikieeeeeeee
 
ja aber namen kann man ändern!!
aus nussknacker ist nun ne schokolade geworden - noisette!;)
hmmmm?

und was wird aus dir?:p

gruss binchen
 
Werbung:
Hi,

was haltet ihr von intermezzo oder für binchen ein blümchen oder für hexe eine neue katze.

Es gibt viele möglichkeiten, namen sind eh schall und rauch.

Hi Ezzo, ja gibts dich auch noch? Wir wollten schon eine Suchaktion starten, nach dem nädelchen im heuhaufen, alles klar bei dir?

Grüße Andi
 
Zurück
Oben