• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Mongi´s": Stille Bilder

Werbung:
AW: "Mongi´s": Stille Bilder

Innendrin, bez.w. meine Augen nutzen Dir NICHTS, obwohl ich eigentlich den Vorsatz habe dieses "Reizwort"mal ein Weilchen RUHEN zu lassen.
( WAS GEWISS NICHT MÖGLICH IST, ES SEI DENN ICH MALE UND SCHWEIGE)

Kleine Lektüre für entspannte Stunden:"Ein Blick ins Nichts" von Jan Willem van de Wetering, anrührend, humorvoll und erfrischend unheilig. :clown2:

Und ich empfehle:
H.S. HISAMATSU, "die fülle des nichts", Pfullingen 1980.
Ebenfalls erfrischend "unheilig" ...:lachen::lachen::lachen:

Ich empfehle
Die Fülle einer Gewitterwolke,​
falls dieser Titel schon auf dem
Markt sein sollte ... :zunge3:
(Untertitel: Wie sich das Wetter auf
die Windungen des Gehirns auswirkt)

Oben: Windungen? Zeit? Suche noch den Titel
Format: 60.95 Harzölmalerei
In Natura etwas dezenter inder Farbe aber nicht so grau wie bei der kleinen Abbildung.

Hi Reinhard
War grad mit Enkel und Hund unterwegs. Mir geht es gut.Dieses Bild etstand vor 14 Jahre. Ich male halt nicht nur schöne Bilder aber stelle später am Tag auch nochmal was leichtes rein.:blume1::blume1::blume1:
Manchmal sind Gewitter absolut not-wendig! Ich bin sicher, das du das auch so empfindest.
Ich hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüße
Mongi

Werbung:

Hi Reinhard
War grad mit Enkel und Hund unterwegs. Mir geht es gut.Dieses Bild etstand vor 14 Jahre. Ich male halt nicht nur schöne Bilder aber stelle später am Tag auch nochmal was leichtes rein.:blume1::blume1::blume1:
Manchmal sind Gewitter absolut not-wendig! Ich bin sicher, das du das auch so empfindest.
Ich hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüße
Mongi

Danke gleichfalls, Mongi! :)
Du bist offenbar wunderbar vital ... :blume1:
Ein Gewitter wünsche ich mir ... hier mal wieder ...

Zurück
Oben