• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Mongi´s": Stille Bilder

AW: "Mongi´s": Stille Bilder

"Im Wald" Aquarell auf Seide,Größe 75.100, Entstehungsjahr 1990

https://www.denkforum.at/fotos/data/500/medium/DSCN4212.JPG
DSCN4212.JPG

Werbung:

"Eiche" Aquarell auf Seide, Größe 70.104, Entstehungsjahr 1990

DSCN4209.JPG

Früher malte ich direkt nach der Natur, versuchte vorallem das Licht einzufangen.
Nach dem Unfalltod meines Mannes 1995 war erst ein halbes Jahr Malpause, gewissermaßen stand alles still. Seltsamerweise habe ich seitdem kein einziges Seidenbild mehr gemalt, ich habe sie erst jetzt wieder hervorgeholt, angeregt durch Kathis Aquarelle.

Grundsätzlich kann ich sagen, daß die Malerei mir sehr geholfen hat im Trauerprozess, und darüberhinaus neue Bewußtheitsebenen erschlossen hat.

DSCN4013.JPG

Früher malte ich direkt nach der Natur, versuchte vorallem das Licht einzufangen.
Nach dem Unfalltod meines Mannes 1995 war erst ein halbes Jahr Malpause, gewissermaßen stand alles still. Seltsamerweise habe ich seitdem kein einziges Seidenbild mehr gemalt, ich habe sie erst jetzt wieder hervorgeholt, angeregt durch Kathis Aquarelle.

Grundsätzlich kann ich sagen, daß die Malerei mir sehr geholfen hat im Trauerprozess, und darüberhinaus neue Bewußtheitsebenen erschlossen hat.

DSCN4013.JPG

"Was ist die ewige Wahrheit?"
Der gelebte Augen-Blick...:clown2:

Werbung:
Zurück
Oben