• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Wahrnehmung des Denkens

Das Leben ist nichts dauerhaftes? Schon mal über den Tod nachgedacht?
Warum ersparst du dir und anderen nicht die Mühe?

Ein Held willst du sein, die Welt retten?

Also, deine Zeit läuft und es liegt nun alles an dir, öffne dein Herz für die Wahrheit die du brauchst um all das zu bekommen was du wirklich willst. Denn verstehen musst du es schon selbst.

Nicht dauerhaft.dann loslassen.
 
Werbung:
Werbung:
Ich denke oft über den Tod nach. Weil ich manchmal sehr ängstlich bin diesem Thema gegenüber.


dann darf ich den tipp geben, sich bücher zu besorgen, die diese angst flugs beseitigen.

vergriffene bücher findet man bei www.findmybook.de


ich würde anfangen mit: jane roberts, gespräche mit seth, dann entsprechendes nach schieben.


keinen gang werde ich leichtfüßiger antreten, als den letzten - ausserdem werde ich drüben erwartet.
 
Zurück
Oben