• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Philosophie und die Religion, die sich für mich daraus entwickelt hat.

Werbung:
Rostislaw und wenn ich dir sage...

Herrscher und Fanatiker sagen viel, wenn sie Gott ebenbürtig begreifen, anstatt zu reifen... ;)
 
Ist das deutsch? Ich versteh nix.
Ich Frage mich was du unter geist verstehst. Nochmal ich hab nur eine Pfote, tippe am iPad mit einer Pfote und halte es gleichzeitig. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Leertaste zu wenig fest berühre und was du zusammenschreiben, macht die autokorrektur wenden draus. Meine gaensefuesschen funktionieren momentan nicht. Hab ich aber auch schon mitgeteilt. D.h. ich kann nichts unter Anführungszeichen setzen.
 
Werbung:
Ich Frage mich was du unter geist verstehst. Nochmal ich hab nur eine Pfote, tippe am iPad mit einer Pfote und halte es gleichzeitig. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Leertaste zu wenig fest berühre und was du zusammenschreiben, macht die autokorrektur wenden draus. Meine gaensefuesschen funktionieren momentan nicht. Hab ich aber auch schon mitgeteilt. D.h. ich kann nichts unter Anführungszeichen setzen.
Mein Problem liegt darin, dass du deutsche Wörter aneinanderreihst, die keinen erkennbar sinnvollen Satz ergeben. Die Aussage bleibt im dunkeln.
 
Zurück
Oben