• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Philosophie und die Religion, die sich für mich daraus entwickelt hat.

Ja einen Weg gibt es. Ein Ziel? Ich weiss es nicht. Vielleicht ergibt sich das aus dem Weg und dieser ergibt sich im gehen?
Im Gehen hat man meistens bessere Gedanken wie beim sitzen bleiben:blume2:
Einen Weg bestimmt nicht,oder hast du kein Auto?
Wege versucht man am besten selber,da bleibt mehr hängen:blume2:
Alles ist gehäkelt und verstrickt,...nur wer hebt den Faden auf:blume2:
Ziele kann man sich stecken und zur Not gibt es Plan b ,wobei das Alphbet noch mehr Buchstaben zur Verfügung hat:blume2:
Wünsch dir das Schöne vom Guten,was umgekehrt eine andere Bedeutung hätte:blume2::sekt:
 
Werbung:
Im Gehen hat man meistens bessere Gedanken wie beim sitzen bleiben:blume2:
Einen Weg bestimmt nicht,oder hast du kein Auto?
Wege versucht man am besten selber,da bleibt mehr hängen:blume2:
Alles ist gehäkelt und verstrickt,...nur wer hebt den Faden auf:blume2:
Ziele kann man sich stecken und zur Not gibt es Plan b ,wobei das Alphbet noch mehr Buchstaben zur Verfügung hat:blume2:
Wünsch dir das Schöne vom Guten,was umgekehrt eine andere Bedeutung hätte:blume2::sekt:
Danke. Doch ich hab ein Auto. Aber trotzdem bekomme ich beim geben einese Weges mehr mit. Ja, zum Glück hat das Alphabet mehr Buchstaben. Und es gibt auch mehr Farben als schwarz und weiß
 
Ach wir sind uns uneinig? Ich dachte wir teilen an der formulierung.
Wer bunt sein will muss wie ein Chamelion sein,dem das schwarz und weise nichts ausmacht.
Wo willst du deinen Stuhl hinsetzen wenn du gezwungen wirst von unsichtbaren Händen?
Das hat noch keiner geschafft,hörte ich schon sagen:debatte:
Die Macht die dich umgibt ist stark,auch wenn ich es nicht hören will:nein:
Uneinig sind wir nicht,die Richtung wird wohl die gleiche sein,auch wenn wir paralell laufen und ich hinter dir oder du vor mir läufst,was das Gleiche ist,aber ob die Letzten die Ersten sein werden vage ich zu bezweifeln:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben