• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meine apophysis-Fraktale

Werbung:
AW: meine apophysis-Fraktale

...die Formenvielfalt in Apophysis ist unerschöpflich, man kann von unendlich vielen Möglichkeiten sprechen, darin Versinken und Finden ist ein Zeitvertreib.
Einige Bilder haben Titel, jedoch meist von allgemein beschreibender Natur, etwas persönliches kommt dabei nicht zum Ausdruck. So bleibt alles wie das Bedienen des Programms auch völlig anonym und über die menschliche Persönlichkeit kommt kaum etwas zum Ausdruck... soll vielleicht auch nicht.

gruß fluuu

Hallo fluu,
wenn Du nicht aufhörst, Dich in meinem Thread derart negativ zu meinen Darstellungen zu äußern, sehe ich mich veranlaßt, auch einmal in Deinem Thread einige Worte zu Deinen Bildern niederzuschreiben.
Sachliche, objektbezogene Kritik ist o.k.. Du aber kritisiert auf annähernd kränkende Art Verhaltensweisen des Darstellenden und forderst völlig unberechtigt dessen outing zu seinem Charakter und seinem Denken und Fühlen.

Liebe Alice,
nur so ein kleiner Tipp am Rande - hast du schon über die Ignorier-Liste nachgedacht, was die unangenehmen Anwürfe betrifft?

Liebe Grüsse,

helia

Werbung:
Zurück
Oben