• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meine apophysis-Fraktale

Werbung:
AW: meine apophysis-Fraktale

"Ei-Ei"

--------------------------
(Die letzten Frakatale sind alles wieder Originale aus "apophysis208beta")

Hallo Alice,

Du hast schöne Bilder entstehen lassen, mein Kompliment!

Mir gefällt eigentlich alles, aber ganz besonders hat mich das Bild in Gelb (leider ohne Titel) angesprochen. Das sieht aus, als ob man in den Kelch einer Sonnenblume hineinsieht. Und Gelb, als eine Farbe des Lichts, gefällt mir sehr gut, gehört zu meinen Lieblingsfarben.
Auch die Komposition "Grünzeug" gefällt mir sehr gut, und weiters noch "Bad Cat".

Eine sehr interessante Technik (von der ich leider nichts verstehe).

Grüße von FirstDay.

Hi Alice,

wunderschön deine Fraktale !
Besonders gefällt mir "sleeping cat" und "Ei - Ei", aber auch alle anderen sind prachtvoll !

Ich bin sprachlos ob all der vielen, viele wunderschönen Fraktale, die ich in diesem Forum sehe !!

Dank dir, liebe Alice, dass du das hereinstellst und auch Dank all den anderen, die hier hiere Kunstwerke zeigen !

mit lb Gr sartchi

"yellow-heart"

---------------
(für alle Liebhaber der Farbe 'gelb')

"apophysis" ist nach meiner Auffassung die einfachste Methode, irgendwo schöne Grafiken ("Fraktale") anzubieten, weil das Programm sie ja selbst erstellt. Ich komme noch darauf zurück.

*Freu* (ich möchte es nicht in Gelb schreiben, sonst kann man nichts lesen).

Ich hab' ganz spontan zwei Augen und eine Knubbel-(Clown)-Nase in Dein Werk hineinphantasiert.....:)

Grüße - FirstDay.

Werbung:
Zurück
Oben