• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meine apophysis-Fraktale

Werbung:
hallo pispezi ...

:tuscheln: ... "Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann", sagt Samuel Goldwyn.
 
WUNDERSCHÖN, alice !!!

vielen dank.

es spricht mich sehr an....das in der mitte ist jener BLAU-ton, den ich häufig in meinen meditationen "sehe".
er stellt für mich das "göttliche" dar...die göttliche kraft. vibrierend und impulsiv.

ich werd es mir - wenn ich darf - als desktop-hintergrund nehmen.

liebe grüße
:kuss1: kathi
 
AW: meine apophysis-Fraktale

@ Alice

Habe die Fraktale wieder einmal angesehen. Mir gefallen sie und ich finde schon, dass sie zum Sinnieren anregen und vielleicht sogar Risse kitten. Besonders wenn man Folgendes ernstlich berücksichtigen will:

"Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann", sagt Samuel Goldwyn.

Und nun sehe ich mir die Fraktale der anderen an.

Ganz liebe Grüße - reinwiel
 
AW: meine apophysis-Fraktale

Hallo,
hier ein Helm mit dem man die Wahrnehmung so verändern kann, dass einem unsympathische Zeitgenossen und vor allem man selbst als sympathisch auszuhalten erscheint. Ein wundervolles Teil, man kann sogar die Selbstliebe damit erlernen und erfahren.

8ogdq49x.jpg

natürlich mit Chaoscope entstanden :verwirrt1:verwirrt1:verwirrt1

gruß fluuu
 
AW: meine apophysis-Fraktale

Dieser Thread läuft unter "Eigene Werke", nämlich für die einer bestimmten Person.

Also entfernen Sie bitte die Ihren, Herr fluuu!!
 
Werbung:
AW: meine apophysis-Fraktale

Hallo Alice,

es ist ruhig geworden um die Apophysis- und Chaoscope-Fraktion.
Falls das Thema nun ausreichend bedacht worden ist können die
Programme vom Rechner wieder gelöscht werden oder?
Es ist nicht mehr nötig Bilder mit diesen Programmen zu Generieren
um hier mitreden zu können und eine andere Verwendung gibt es nicht.
Spaß hat das Generieren durch aus gemacht, es entstehen bizarre
Bilder fast wie von Geisterhand aber mehr als Spaß ist es eben nicht.
Nun denn, wieder Platz für etwas Neues in den virtuellen Weiten...

gruß fluuu
 
Zurück
Oben