• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meine apophysis-Fraktale

AW: meine apophysis-Fraktale

Siehste Alice? Geht doch!

Lass bitte alle Missverständnisse auf sich ruhen - ich freue mich, dass du den Weg zurück ins DF gefunden hast. Unter anderem auch, weil wir so unterschiedliche Fraktale erstellen.

Weißt du, weggehen aus einem Forum ist keine gute Lösung! Wenn man sich mal über etwas ärgert, sollte man lieber eine Pause von einigen Tagen einlegen.

Liebe Grüße

Miriam

Werbung:

Sorry, ich bin nicht "zurückgekommen",
sondern Walter hat meine Kündigung noch gar nicht gelesen.

Und zu Apophysis:
ich "erstelle" keine Fraktale, sondern nehme, was das Programm mir anbietet und bearbeite es allenfalls etwas.
Das ist ja das Einfache an "Apophysis": daß man selbst keine Fraktale erzeugen muß.

off topic:

Weißt du, weggehen aus einem Forum ist keine gute Lösung! Wenn man sich mal über etwas ärgert, sollte man lieber eine Pause von einigen Tagen einlegen.

Liebe Grüße

Miriam

dieser ansicht kann ich nur voll zustimmen.

liebe alice, ich hab auch schon mal eine längere pause machen müssen, weil mir einiges zu sehr zugesetzt hat.
das musste ich erst für mich verarbeiten.
danach ging´s aber wieder weiter....und ich habe viel daraus gelernt und auch profitiert.

ich finde, dass so ein forum - obwohl nur "virtuell" - sehr viele emotionen und reaktionen auslösen kann.
und es ist nicht immer ganz leicht, damit umzugehen. ist es doch, wie ich schon gerne sage "eine welt im kleinen".

ich freue mich, dass du weiterhin dabei bist.
denn jeder und jede trägt viel für die buntheit und vielfalt hier bei.

liebe grüße
kathi :sekt:

miriam: auch an dich möchte ich gerne grüße schicken.
wir beide waren ja in letzter zeit nicht gerade der gleichen meinung.
doch das muss ja nicht immer so sein - ich weiß, dass du das auch so siehst.
es genügt ja einander zu respektieren. und ich denke, das tun wir auch.
..... vielleicht kommt dann auch wieder mal eine gute telefonverbindung zustande.

:reden:................:reden:
das soll die telefonleitung sein

kathi :sekt:

Das Typische eines Fraktals sind die Wiederholungen einer bestimmten Struktur. Wie man sieht, ist die Natur überall fraktal aufgebaut. Computer-Fraktale werden (z.B. im Apophysis-Programm) „nachgeäfft“ aufgrund mathematischer Formeln und Berechnungen.

Werbung:

Jemand schrieb mir eine PN:
"Wie kann man nur so doofe fraktale veröffentlichen."
Lach: recht hat er/sie.

Hier gleich noch 3 solche doofen:

Zurück
Oben