• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meditation

Re: solidarität

......... die geschichte mit ezzo.......
..............ärgere dich nicht über einen unverbesserlichen provokateur........................


guten abend die damen und herren!
ich bin durch seltsamen zufall auf dieses forum aufmerksam gemacht worden und hab mir in den vergangenen stunden vorerst als gast ein bild von den handelnden personen und deren beiträgen zu machen versucht.
da gibts interessante geschichten, in der tat.
besonders ezzo sowie gisbert und konfuzi scheinen hier so eine art themenführerschaft übernommen zu haben. auch nussknackerin ist offensichtlich im inneren kreis der erlauchten geister.
ich habe mir auch die beiträge dieses seltsamen ezzo angeschaut und muß feststellen, daß dies ein ganz und gar entbehrlicher herr zu sein scheint. der hält ja die leut für blöd!!!!!!!naja, ich denke schon, daß wir weiberleut diesem bunten hund ordentlich einheizen sollten. die zeit der machos ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüße aus mürzzuschlag!
 
Werbung:
@Nussknackerin
hallo nina!
auch wenn es bisher vielleicht nicht so den anschein hatte: ich halte sehr sehr viel von solidarität unter frauen. nach deinen bisherigen beiträgen im denkforum hatte ich dich allerdings so eingeschätzt, dass du genug power hast, um die geschichte mit ezzo souverän allein zu bewältigen.
sei dir also meiner wertschätzung sicher! und ärgere dich nicht über einen unverbesserlichen provokateur
alles liebe
nussknackerin

Hallo Nussknackerin!
Danke für Deine "warmen" Worte:D .
Ich gehe mal davon aus, dass der ezzo diese Zeilen auch liest, extra seinetwegen habe ich mir einen neuen Namen geben lassen ohne Punkt. Der Punkt hat ihn wohl zu sehr irritiert und jetzt habe ich einen neuen Namen, mit mehreren Buchstaben, da kann er sich wieder etwas "Hübsches" ausdenken:D !
Ja,ja der ezzo und die Nussknackerin, die drehen das Ding schon:p ...
Alles Gute
Nina
 
Werbung:
meditation und erleuchtung

Original geschrieben von Leuchtturmwärter
... habe ich mir einen neuen Namen geben lassen ohne Punkt

mit oder ohne punkt ist natürlich ein LEUCHTturmwärter auf dem meditationsthread... besonders herzlich willkommen. denn letztendlich sollte ja meditation nicht nur zu mehr achtsamkeit, weisheit... und mitgefühl führen, sondern auch ein weg zur erLEUCHTung... sein ;)
 
Zurück
Oben