• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Max Stirner

AW: Max Stirner

1. ja - auch deine weisheiten und erkenntnisse sollten dann so langsam wegen staubbefall beiseite geräumt werden.........

2. gibt es hier im forum nicht irgendwo so eine kategorie "parkbank" für in die jahre gekommene forenautoren .. ?

Zu 1.:
Ja ja, mein Geschreibsel führt zu nichts ...:lachen:

Zu 2.:
Nicht verzagen, und den Administrator fragen ....:lachen:
 
Werbung:
AW: Max Stirner

1. Es lebe der Fortschritt!

2. Aber wenn man planlos voranläuft kanns halt passieren, dass man die Ziellinie verpasst...

Zu 1.:
Fortschritt in welcher Hinsicht :dontknow:
Politisch, ökonomisch, technisch, menschlich ....:dontknow:

Zu 2.:
Und wo ist/verläuft die Ziellinie beispielsweise in einem denkforum ...:dontknow:
 
AW: Max Stirner

»Das göttliche ist Gottes Sache, das Menschliche Sache 'des Menschen'. Meine Sache ist weder das Göttliche noch das Menschliche, ist nicht das Wahre, Gute, Rechte, Freie usw., sondern allein das Meinige, und sie ist keine allgemeine, sondern ist - einzig, wie Ich einzig bin. Mir geht nichts über Mich!«

Ich bin auch einzig!:daisy: Max Stirner gelesen und wirklich sehr interessant für meine private Studie über Nietzsche.
 
AW: Max Stirner

Und was ist an diesen "verstaubten Ansichten" falsch, so daß sie in systematischer Hinsicht nichts mehr taugen ...:dontknow:

Dass "nichts" als platzhalter für alles beliebige verwendet wird. Das kann Spaß machen, macht aber keinen Sinn... was auch nichts macht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben