• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Märchenglaube und Gottlosigkeit !

AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi plotin , Ihnen ist dringend zu empfehlen , sich um das Erlernen und Anwenden
einfacher Logik zu kümmern - nehmen Sie den Rest hier auch gleich mit !

Weshalb willst du sie alle in ein Gefängnis sperren? Willst du den Staat Mandologien gründen?
 
Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Weshalb willst du sie alle in ein Gefängnis sperren? Willst du den Staat Mandologien gründen?

Bitte keine neuen Staaten, ehe die alten nicht alle Bankrott/Insolvenz angemeldet haben ...., wo auch immer bankrotte/insolvente Staaten dies :ironie: geordnet tun können .....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Weshalb willst du sie alle in ein Gefängnis sperren? Willst du den Staat Mandologien gründen?

Hi Nicandra , die Leute hier - und generell - haben es dringend nötig , einfache
Logik zu erlernen und anzuwenden - das hat mit Gefängnis gar nichts zu tun !
Und bist Du da etwa anderer Ansicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi Nicandra , die Leute hier - und generell - haben es dringend nötig , einfache
Logik zu erlernen und anzuwenden - das hat mit Gefängnis gar nichts zu tun !
Und bist Du da etwa anderer Ansicht ? ( schau Dir nur mal den Affenzirkus
hier an )

Und was ist mit einfacher Logik gemeint ...:dontknow:
1. Die 2-wertige klassische formale Logik von Meister ARISTOTELES ...?
2. Die dialektische Logik der Meister PLATON, HEGEL und MARX...?
3. Die negativ-dialektische Logik der Meister ADORNO und HORKHEIMER ...?
4. Die hermeneutische Logik von H..-G. GADAMER oder Th. LIPPS ....?
5. Die Quantenlogik von Meister Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ....?
6. Die fuzzy logic der Logiker LUKASIEWICZ, BELNAP, BLACK oder ZADEH ...?

Und bitte in diesem denkforum keine Beledigungen von :ironie: Affen-Zirkussen, :ironie: soll ich im Auftrag der 3 :clown1::clown2::clown3: mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi Nicandra , die Leute hier - und generell - haben es dringend nötig , einfache
Logik zu erlernen und anzuwenden - das hat mit Gefängnis gar nichts zu tun !
Und bist Du da etwa anderer Ansicht ? ( schau Dir nur mal den Affenzirkus
hier an )

Oh großer Meister, zeig uns armen unwissenden Gewürm, wie einfache Logik aussieht und wie sie erlernbar ist.:guru:
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi Nicandra , die Leute hier - und generell - haben es dringend nötig , einfache
Logik zu erlernen und anzuwenden - das hat mit Gefängnis gar nichts zu tun !
Und bist Du da etwa anderer Ansicht ? ( schau Dir nur mal den Affenzirkus
hier an )

Du müsstest doch längst erfahren haben, dass nach meiner Auffassung *Logik* ein rationales Gefängnis darstellt. Weil durch die Anwendung der Logik nur noch innerhalb der Rationalität gedacht und gehandelt wird, und das *Über den Tellerrand schauen* wird damit in noch weitere Ferne verbannt.

Deine Hauptaussage stelle ich gar nicht in Abrede, doch stelle ich mich dagegen, wenn du Gefängnisse verteilst, die für mich Gefängnisse sind.
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi Nicandra , die Leute hier - und generell - haben es dringend nötig , einfache
Logik zu erlernen und anzuwenden - das hat mit Gefängnis gar nichts zu tun !
Und bist Du da etwa anderer Ansicht ? ( schau Dir nur mal den Affenzirkus
hier an )

.....Mit Ihrer "einfachen Logik" wären Sie vermutlich auch im "Alt-Damen-Kränzchen" die "Lachnummer".....nur zu!.....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !


Und was ist mit einfacher Logik gemeint ...:dontknow:
1. Die 2-wertige klassische formale Logik von Meister ARISTOTELES ...?
2. Die dialektische Logik der Meister PLATON, HEGEL und MARX...?
3. Die negativ-dialektische Logik der Meister ADORNO und HORKHEIMER ...?
4. Die hermeneutische Logik von H..-G. GADAMER oder Th. LIPPS ....?
5. Die Quantenlogik von Meister Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ....?
6. Die fuzzy logic der Logiker LUKASIEWICZ, BELNAP, BLACK oder ZADEH ...?

Und bitte in diesem denkforum keine Beledigungen von :ironie: Affen-Zirkussen, :ironie: soll ich im Auftrag der 3 :clown1::clown2::clown3: mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Versuchst du, mandens Denkapparat mittels Speicherüberlastung zu sprengen? :rolleyes:
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi Nicandra , die Leute hier - und generell - haben es dringend nötig , einfache
Logik zu erlernen und anzuwenden - das hat mit Gefängnis gar nichts zu tun !
Und bist Du da etwa anderer Ansicht ?

Soll ich Dir sagen was meine Logik ist?

Wenn Du weiterhin beleidigst, werden Deine Beiträge komplett gelöscht und nicht nur geändert
 
Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Wenn mich wer emotional erpressen will, macht mein Herz automatisch zu, ja! : schnl:
Und wer ist denn um Himmelswillen dieser Unhold, der so etwas böses mit Dir im Sinn hat?
Da bin ich stur und gedenke es auch zu bleiben! : weihnacht
Das würde ich an Deiner Stelle auch so machen bis in alle Ewigkeit Amen!
Hi rotegräfin , was soll der Quatsch !
Das wirst Du schon noch sehen oder hast Du wenn ich jetzt so den Thread überflogen habe ab hier schon lesen können.
ich hab nichts gegen ein bisschen Spass , aber an der richtigen Stelle !
Da habe eine ganze Menge für übrig. :jump2:
Und was ist schon wieder mit angeblichen Unterstellungen und Manupulationen ?
Kommt Zeit kommt Rat!
Versuche Schöpfer , Natur und Mitmenschen zu lieben - darin ist auch die
Erkenntnis Jesu enthalten - und aktuell formuliert .
Da scheint ja ein Gesinnungswandel vorzuliegen. Sehr gut! Von Du sollst zu versuche. Das nenne ich doch glatt einen Fort:schritt: von Dir.

Interessanter Aspekt, gottlos sind die Anderen ihren Gott abspenstig machen.
Zumindest sind sie respektlos.
Atheisten bekennen sich gerne zu den Grundsätzen der Humanität.
Ich hebe kein Wort von dem verstanden, was Du hier eigentlich aussagen möchtest. :schmollen

Vorzugeben, man würde an Gott glauben, nur um sich im Licht einer Anerkennung zu sonnen scheint mir in unserer Gesellschaft nicht opportun, den mir scheint heutzutage ist es "in" sich nicht zu Gott zu bekennen.
Na wie gut, dass ich schon immer etwas gegen den Trend der Zeit hatte und mich auf meine eigene Ansicht verlassen habe:
Ich bin göttlich und okay und Du bist göttlich und okay!


Das stimmt, denn ich bin mir selbst der Nächste - und zwar nicht nur in räumlicher Hinsicht ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Welche eine Erleichterung nach über drei Jahren endlich dieses Bekenntnis von Dir selber zu Dir selber hier zu lesen. Dann wird jetzt alles weitere gut, wenn nicht sogar besser. :lachen:
1. Welches Ziel denn ...: dontknow:
2. Wer das Ziel trifft, ferveeeeeehhhhllllt alles Andere ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Alles klar mit dieser idiotischen Meinung bist Du leider Gottes nicht alleine und meinst zusätzlich auch noch das macht alles nichts und prügelst munter drauf los auf die Bewohner und die Regierenden von Deppenland. :schmollen

:trommel:
rg​
 
Zurück
Oben