• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lohnt es sich in Van den Berg Gewürze zu investieren – eure Erfahrungen?

Die Parole 'Das Ende ist nah!' wurde schon zu Jesus Zeiten gerufen. Und wahrscheinlich auch schon lange davor. Und jeder glaubte 'jetzt aber wirklich!' und wähnte sich in einer' besonderen Zeit zu leben und fühlte sich bedeutend.

Werbung:
Die Parole 'Das Ende ist nah!' wurde schon zu Jesus Zeiten gerufen. Und wahrscheinlich auch schon lange davor. Und jeder glaubte 'jetzt aber wirklich!' und wähnte sich in einer' besonderen Zeit zu leben und fühlte sich bedeutend.
Ich habe die Weltuntergangsuhr nicht erfunden. Ich glaube auch nicht, dass die Welt untergehen wird. Aber der Mensch wird sich schwer tun mit dem Überleben...

Achso ok, ja so Weiterschenken find ich auch ok. Ich hab da eh so ein paar Feinschmecker in meinem Umfeld, die könnten dann sicher was damit anfangen, oder vielleicht mir ein besonderes Gericht zauberm. ;) Ja, wie ich vorher schon geschrieben hab, ich werd auch mal mein Schränkchen ausmisten, da muss einiges weg flaub ich. Ich hätt gern so ein Gewürz, dass man bei vielen verschiedenen Sachen einsetzen kann, wahrscheinlich eh Pfeffer oder ein spezielles Salz, hab gesehen, die verkaufen auch ein Zitronensalz und sogar Kampot Pfeffer. Aber ich glaub bei den beiden Gewürzen kann man nicht viel falsch machen.
ja eben, irgendeinen Abnehmer findet man dann eh immer, da würde ich mir keine Sorgen machen. Wir haben bei uns im Mehrfamilienhaus auch so eine kleine Schenk-Ecke, da gibt einfach jeder die Sachen zur freien Entnahme hin, die nicht mehr gebraucht werden. Ist jetzt für offene Lebensmittel wie Gewürze vielleicht nicht ideal, aber haben wir auch hin und wieder dort stehen, da schlage ich aber dann doch nicht zu, auch wenn ich niemandem was böses unterstellen möchte... :D wie ist es denn weitergegangen bei dir, hast du die Van den Berg Sachen mal ausprobiert? da wirst du bei deiner Thematik nicht drumherumkommen, denke ich. Grade bei Sachen wie Geschmack kann man noch so lange theoretisieren und sich einlesen, letztlich muss man einfach probieren um zu wissen ob es was für einen ist.
Bislang hat noch keiner überlebt. :lachen:
genau, deswegen das Leben nicht zu ernst nehmen, es kommt eh keiner lebend raus!

Werbung:
ja eben, irgendeinen Abnehmer findet man dann eh immer, da würde ich mir keine Sorgen machen. Wir haben bei uns im Mehrfamilienhaus auch so eine kleine Schenk-Ecke, da gibt einfach jeder die Sachen zur freien Entnahme hin, die nicht mehr gebraucht werden. Ist jetzt für offene Lebensmittel wie Gewürze vielleicht nicht ideal, aber haben wir auch hin und wieder dort stehen, da schlage ich aber dann doch nicht zu, auch wenn ich niemandem was böses unterstellen möchte... :D wie ist es denn weitergegangen bei dir, hast du die Van den Berg Sachen mal ausprobiert? da wirst du bei deiner Thematik nicht drumherumkommen, denke ich. Grade bei Sachen wie Geschmack kann man noch so lange theoretisieren und sich einlesen, letztlich muss man einfach probieren um zu wissen ob es was für einen ist.
Das ist ja eine liebe Idee, auf sowas wär ich gar nicht gekommen, bei uns in der Nähe gibts halt öfter mal einen Flohmarkt, wo man dinge hinbringen kann, die man nicht mehr braucht, man kann sie auch Verschenken dort wenn man will, mit Gewürzen wirds da aber auch eher schwierig. Ich hab mir jetzt mal Gewürze online bstellt, also Ananas Curry und Asia BBQ entschieden, die sollten bald ankommen. Und generell hab ich beschlossen nochmal mit meinem besten Freund diesmal nach Graz zu fahren, wir wollten uns die Stadt eh schon länger mal gemeinsam anschauen und dort dann gleich alte Studienkollegen besuchen. Da werd ichh nochmal einen Sprung dort vorbeischauen und vielleicht kann ich das Gewürzhaus generell diesmal von drinnen bestaunen. Ich freu mich schon auf den Trip, genaueres kann ich dann zu den Gewürzen später erst berichten. ;)

Zurück
Oben