• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Libyen

AW: Libyen

Die Totenzählmaschine ist jetzt in Libyen in Gang gesetzt. Wahrscheinlich eine
Maschine, die pro Stunde etwa 2 Tote zählt, egal was passiert.
Gestern wurden allein von einem US-Flugzeugträger 100 Marschflugkörper - feige aus gößtmöglichem Sicherheitsabstand - auf Libyen abgeschossen, daneben Bomben und Raketen von französischen, englischen , italienischen sogenannten Kampfflugzeugen. Kampf allerdings ist das nicht, was dort passiert. Es ist wieder einmal ein brutaler Überfall auf Wehrlose.
Es wäre zu hoffen, daß Gaddafi auch in der Lage wäre, zumindest über Frankreich und England ebenfalls Bomben abzuwerfen. Aber das ist sicher nicht möglich. Man sucht sich halt immer die Länder mit Öl aus, die wehrlos sind.
Seit diesem Kriegsbeginn bin ich jetzt absolut gegen ein vereinigtes Europa !
Noch vor einer Woche schrieb ich meine theoretischen Pro`s dazu ins Forum.
Sie sind alle hinfällig.
Mit diesen Franzosen, Engländern, Italienern will ich nichts zu tun haben. Mit den US-Killern ohnehin nicht.
Nach all den beschriebenen Mordgeräten, die in den letzten 12 Stunden in Libyen ihr Unheil über Schutzlose gebracht haben, sollen ageblich 45 Menschen gestorben sein. -
Das ist die beschriebene Zählmaschine. Sie ist auf 2 pro Stunde eingestellt.
Typisch, wie hier im Forum wieder nur über die ach so armen Japaner geschrieben und getrauert wird. Dort befürchtet man radioaktive Gefahren für die Menschen. Die Gefahren durch Bomben, Raketen, etc. dagegen sind scheinbar keine Diskussion wert. Hoffentlich schreien wenigstens die "Rebellen" in Bengasi jetzt vor Begeisterung, wenn der Bombenregen auf sie herniedergeht.
Perivisor

Werbung:

Angeblich befürworten 62% der Deutschen "Luftschläge" gegen Libyen !
Wahrscheinlich verwechselt dieses depperte Volk Luftschläge mit Luftschlangen vom letzten Alaaf und Helau .
Laut Welt online werden zu allem Überfluß auch noch die Angriffe der französisch/englisch/amerikanischen Mordmaffia von Deutschland aus organisiert und von Deutschen koordiniert !
Die bekannte Technik des Gasprom Schröder, "Naäein zu sagen, aber Jaouh zu tun", ist in das Lügen,-und Betrugs-Repertoire des deutschen Merkels übergegangen.
Man kann "noch nicht genau sehen, welche Ziele getroffen wurden, da es ja noch Nacht ist". Na,. Hauptsache die Bomben sind alle explodiert. Ein Beitrag zum Umweltschutz. Man soll solche gefährlichen Objekte ja sprengen, bevor etwas Böses passiert. Über Japan laufen uns die Krokodilstränen über die Backen, während wir "Luftschläge" gegen Libyen zum Sonntagsmahl eher genießen.
Wie krank sind wir eigentlich ?
Der Mensch ist die Seuche des Universums.
Perivisor

Angeblich befürworten 62% der Deutschen "Luftschläge" gegen Libyen !
Wahrscheinlich verwechselt dieses depperte Volk Luftschläge mit Luftschlangen vom letzten Alaaf und Helau .

Du machst es dir leicht! Und das ist billig!

Nicht, dass ich mich freute darüber, dass die Kampfhandlungen eingesetzt haben, aber ich halte dafür, dass man was gegen diesen Irren tun musste und tut!

Du machst es dir leicht! Und das ist billig!

Nicht, dass ich mich freute darüber, dass die Kampfhandlungen eingesetzt haben, aber ich halte dafür, dass man was gegen diesen Irren tun musste und tut!

Hallo Schlaumeier !
Nichts gelernt aus Irak, Afghanistan ?
Na, vielleicht wird`s noch, nach den nächsten 10 Mordaktionen !
Perivisor

Hallo Schlaumeier !
Nichts gelernt aus Irak, Afghanistan ?
Na, vielleicht wird`s noch, nach den nächsten 10 Mordaktionen !
Perivisor

Geh lass diese Anreden.

Du willst als die Libyier ihren Mörder wehrlos ausliefern?

Da hast du aber auch nicht viel gelernt aus der Geschichte.

„Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

Mahatma Gandhi

Geh lass diese Anreden.

Du willst als die Libyier ihren Mörder wehrlos ausliefern?

Da hast du aber auch nicht viel gelernt aus der Geschichte.

Haben Sie keinerlei Erinnerung an die Geschichte mit dem Irak ?
S. Hussein sei der Teufel, der Tyrann, der Schlächter. Niemand hat je soviele Menschen im Irak umgebracht, wie die ausländischen Söldner, die US-Mordmaffia - und das findet immer noch tagtäglich dort statt.-
Jetzt ist das gleiche Spiel im Gange: Gaddafi wurde systematisch zum Irren erklärt, zum Tyrannen. Eine "Flugverbotszone" wollte man angeblich einrichten.
Wo ist diese ? Was haben die schon jetzt unzähligen Angriffe mit der Überwachung einer Flugverbotszone zu tun ? Die Marschflugkörper interessiert es nicht, ob libysche Flugzeuge in der Luft sind.
Wer hat objektiv geprüft, ob Gaddafi nicht wirklich die Resolution eingehalten hat. Die Behauptung, er habe weiter gegen "Rebellen" Krieg geführt, ist schon dadurch fragwürdig, daß es sich ja offensichtlich um einen Bürgerkrieg handelt, also ohne Zutun der Regierung Gegner und Anhänger auf einander schießen.
Wer jetzt die Mörder sind, sollten auch Sie wissen !
Alles analog zu Irak, Afghanistan.
Wäre Libyen 2000 km südlich - und ohne Öl -, würde sich keine westliche Regierung um irgendwelche Bürgerkriegszustände scheren.
Fallen Sie doch nicht wieder auf die gleichen Tricks herein !
Perivisor

Die gebetsmühlenartige Wiederholung von Halbwahrheiten und Vermutungen lässt diese um keinen Deut wahrer werden und für mich ist das keine Basis einer angemessenen Diskussion.

So, have your way!

In der Tat: Arroganz ist keine Basis für eine Diskussion.
Übrigens können Sie in unabhängigen Nachrichten nachlesen, daß die sogenannten "Rebellen" von Ägypten aus mit Waffen beliefert wurden und werden. Es gab keine "friedlichen Demonstranten", auf die Gaddafi schießen ließ.
Aber das sind sicher alles "Halbwahrheiten und Vermutungen". Was Sie über die Vorgänge wissen, sind sicher Ganzwahrheiten und Beweise, stimmt`s ?
Perivisor

Werbung:

Hallo !

Zitat von FritzR:
Die gebetsmühlenartige Wiederholung von Halbwahrheiten und Vermutungen lässt diese um keinen Deut wahrer werden und für mich ist das keine Basis einer angemessenen Diskussion.

So, have your way!
Perivisor:
In der Tat: Arroganz ist keine Basis für eine Diskussion.
Übrigens können Sie in unabhängigen Nachrichten nachlesen, daß die sogenannten "Rebellen" von Ägypten aus mit Waffen beliefert wurden und werden. Es gab keine "friedlichen Demonstranten", auf die Gaddafi schießen ließ.
Aber das sind sicher alles "Halbwahrheiten und Vermutungen". Was Sie über die Vorgänge wissen, sind sicher Ganzwahrheiten und Beweise, stimmt`s ?
Perivisor​
So oder so, ob Wahrheiten, Halbwahrheiten oder Lügen, das ganze ist eine recht leidige Angelegenheit, die so oder so zu Ende geführt werden soll, ohne dass eine der Parteien zur Gänze ihr Gesicht verliert. Sonst kommt wieder - wie im Nahen Osten - die Vergeltung der Vergeltung der Vergeltung der Vergeltung der Vergeltung . . . .

Liebe Grüße

Zeili

Zurück
Oben