• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leuchttürme

Werbung:
Ja, Joachim.
Das ist das Problem.
Die Welt besteht aus Missverständnissen, aus ambivalententen Signalen und Gefühlen.
Lustig wirds dann, wenn Sender UND Empfänger durchdrehen
Und denk-mal, ich habe erst vor einer Weile realisiert, Motten können auch Nachtfalter sein!
Da das Fernsehen nur in eine Richtung schaltet,sendet und der Empfang,die Gäste durchdrehen können,gibt es hier einfache Mittel,...kein Schiff kein Fernsehen,kein Flugzeug,kein Auto....
 
Die Welt besteht aus Missverständnissen, aus ambivalententen Signalen und Gefühlen.
Lustig wirds dann, wenn Sender UND Empfänger durchdrehen
Und denk-mal, ich habe erst vor einer Weile realisiert, Motten können auch Nachtfalter sein!
Nachtfalter, flatterig und zuckend
an zu blinkenden Leuchttürmen.
Wie sehr doch der Schein trügt!
 
Werbung:
Zurück
Oben