• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lesenswerte Seiten und Artikel - Sammelthread

Werbung:
https://www.*****************/?p=92381
Aus diesen Überlegungen von Pierre de Gaulle:

"Die Ukraine ist leider eines der korruptesten Länder der Welt. Ich kritisiere keinesfalls
die Ukrainer, sondern das Regime, das 2014 von den Amerikanern mit diesem berühmten
Staatsstreich eingesetzt wurde, bei dem Victoria Nuland, die ukrainischer Abstammung
ist, ebenso wie dieser Biden, sich mit den Worten „Fuck EU!“ äußerte. Verzeihen Sie mir,
ich zitiere sie, ich zitiere sie wörtlich, das heißt, dass sie unter Missachtung jeglicher
Rücksichtnahme, selbst auf die Ukrainer, eine Diktatur errichtet hat.

Ich protestiere und bin empört, dass in Frankreich und Europa ein Bataillon mit dem
Namen Asow verherrlicht wird, das die gleichen Embleme wie die Division „Das Reich“
verwendet!

Meine Eltern haben gegen den Nationalsozialismus gekämpft, meine Großeltern, sie
wurden sogar aus Gründen des Widerstands deportiert, und für mich ist es absolut
skandalös, dass man heute Leute fördert, die im Dombass Massaker, Mord und
Diskriminierung an der Bevölkerung verübt haben."

Es gibt aber *zwei Drittel* von Menschen in Frankreich und eben in Europa, die für eine
weitere Zusammenarbeit - für *Frieden* stehen und, die die Lügen und die Logik, die zu
diesem Krieg geführt hat aufdecken wollen und aufdecken werden!
 
sondern das Regime, das 2014 von den Amerikanern mit diesem berühmten
Staatsstreich eingesetzt wurde,
Das Gerücht hält sich immer noch hartnäckig. :(

Ich protestiere und bin empört, dass in Frankreich und Europa ein Bataillon mit dem
Namen Asow verherrlicht wird, das die gleichen Embleme wie die Division „Das Reich“
verwendet!
Damit:

1673520087938.png
... sind auch die Schergen des Adolfs rumgelaufen? Ist ja hochinterssant. :D
 
https://*********************/blog/2023/01/12/heute-wollen-wir-ein-liedlein-singen/#more-7680

Inhaltlich sehr guter Text!
Thema: Ukraine, Bandera, usw. usf.
 
https://*********************/blog/2023/01/12/heute-wollen-wir-ein-liedlein-singen/#more-7680

Inhaltlich sehr guter Text!
Thema: Ukraine, Bandera, usw. usf.

Es gibt zwar die Hoffnung, dass -e n d l i c h!- einem Politiker gewahr wird
-w a s!-
man in den letzten Monaten (und Jahren!) heraufbeschworen hat, doch:
Seit dem Ukraine-Krieg ist unübersehbar, dass alle für Deutschland
wichtigen Entscheidungen in Washington getroffen werden - obwohl laut
EU-Rechnungshof die Ukraine das korrupteste Land Europas ist!

Juni 2022:
Arme hoch und Hitler-Grüße! - aber von der Leyen - und Olaf Scholz sowie
Annalena Baerbock faseln weiterhin von einem Ukraine-Land der Freiheit,
der Demokratie, einem Land, welches-angeblich-unsere europäischen Werte
verkörpert!
 
Arme hoch und Hitler-Grüße!
Machen die Mitglieder der Hamas auch, bloß ist das kein Hitlergruß sondern eine "Roman Salute".
Wobei sicherlich viele Hamas-Members auch den Antisemiten Hitler ganz toll finden.

aber von der Leyen - und Olaf Scholz sowie
Annalena Baerbock faseln weiterhin von einem Ukraine-Land der Freiheit,
der Demokratie, einem Land, welches-angeblich-unsere europäischen Werte
verkörpert!
Weil sie wissen was richtig ist und weil sie den Lügen der kommunistischen, putin-freundlichen Propagandisten nicht unbesehen glauben, so wie du es tust. :(
 
In der Rangliste von Transparency International Platz 122 - Russland auf 136. Oder zählt Russland gar nicht zu Europa?
(23% des russischen Territoriums liegen in Europa, inkl. Hauptstadt)

Ja und?
Die Frage bleibt: Weshalb schweigt das Friedensprojekt EU zu solch
"demokratischen" Auswüchsen:
Juni 2022:
Arme hoch und Hitler-Grüße! - aber von der Leyen - und Olaf Scholz sowie
Annalena Baerbock faseln weiterhin von einem Ukraine-Land der Freiheit,
der Demokratie, einem Land, welches-angeblich-unsere europäischen Werte
verkörpert!
???
 
In der Rangliste von Transparency International Platz 122 - Russland auf 136. Oder zählt Russland gar nicht zu Europa?
(23% des russischen Territoriums liegen in Europa, inkl. Hauptstadt)
Russland ist riesig, flächenmäßig zum Teil europäisch, zum Teil asiatisch.
Kulturell und politisch jedoch weder Asien noch Europa zugewandt.

Russland ist ein Schwellenland, wirtschaftlich wie gesellschaftlich. Nach dem WW2 haben die Herrschenden versucht, Russland bzw. die SU auf's Level der USA zu heben. Teilweise mit Erfolg, doch am ewigen Wettstreit mit dem Westen ist Russland letztlich zerbrochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben