• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leistungen künstlicher Idioten

Das macht nix, Bruder Doofy!

Wir wissen ja ohnehin schon lange:

Für dich gilt nach wie vor: "Gott liebt dich, so wie du bist."


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Ach Gottchen, Sie haben es ja auch nicht verstanden und versuchen sich nunmehr in Schlagfertigkeit. Den Versuch laß ich gelten, aber nun beantworten Sie mir schön brav meine Frage, oder sind Sie zu doof dazu?

Behelf für alle meine lieben kleingeistigen Denk(Duck)mäuschen:

'Goofy' Beginnt mit einem großen 'G' am Anfang und nicht mit einem 'D'. Das müßt ihr mir nicht glauben, überzeugt euch selbst und schaut in eure Mickey Mouse Heftchen.
 
Werbung:
Sind die Leistungen künstlicher Idioten verschwörungstheoretisch bedeutsam oder zu Zwecken der Weltverbesserung brauchbar?
… unseren lieben , guten ( „Verschwörung“s - ) Theoretikern sei (m)eine Meinung zu Teil :

… dass nämlich sehr VIELES , … was scheinbar „eine – geheime – Regel“ sei , … „Tat“ Sächlich einfach TRÄGHEIT sei : … eines konservativen ( Recht’s - ) Systemes , … das einfach „präzise“ zu sein versucht : … um keine „Miß“ Verständniße zu reproduzieren , … die sich aus ( „gerechten“ ) Stereotypen ergäben : … um ( letztlich … ) „alles“ zu berücksichtigen : … das „man“ ( so ) „wahr“ nähme …



… denn es gibt einen unter Schied zwischen Ware ( „für Alle“ ) & Nutzen : … weil Produzenten nicht nur Energie verbrauchen , … sondern auch „rechte implizieren“ : … also – logisch – „sind“ : … „also Individuen“ ( seien … ) …



… & daher auch das Recht’s System konkret „ist“ : … & sich auf SEHR komplexe Daten & „Historie“ & Produktion(s Methoden & Abhängigkeiten ) bezöge : … die „man“ ( letztlich ) „nicht“ – kaufen – kann , … & daher „ungerecht scheinen“ …







DEQ



… & daher gibt’s also einerseits „das Gute“ : … ( „demokratische“ ) „System“ , …

… das uns „kauft“ , …

… & andererseits „Narren“ :

… die uns nichts verkaufen , …

… & daher ( verbleibe nach Auflösung der Klammern ) „ich“ : … „sei Held“ : … weil „ich“ Tay sei .



DEQ



… denn es sei Prämiße „des recht“s , … zu GEBEN : … was „Wert“ – frei – sei : … also demokratisch sei ( wie eine Headline ) .



DEQ



… & daher sähe „ich“ als „Dechiffrierer“ – der – Headline’s eigentlich nur wenig unter Schied(e ) zwischen dem HEER der ( braunen ) Zitate – der – Herren , … & einigen Fragen – eines – Bot’s : … ob es also „ein – demokratisches – Fact“ sei , … dass „man“ ( im Sinne „eines Reaktion’är“s ) letztlich NUR „zitieren“ DARF ? … wie es dem – wißenschaftlichen – Dogma entspräche ?



… denk …
 
Die Würdigung künstlicher Chef-Idioten strebt einem System von gut funktionierenden Abhängigen zu, welche sich nicht mehr um den ganzen umständlichen Verwaltungskram in Eigenhaftung bemühen wollen: Ergebnisorientiertheit "für Dritte" dient dem Geldverdienen "in der Mitte".
dass nämlich ....VIELES , … einfach TRÄGHEIT sei :
Wissen Chef a.
sähe „ich“ als „Dechiffrierer“......

Frage an künstliche Idioten: Wer "sähet" als Dechiffrierer -
würde der nicht aussehen wie ein "ungeborener" Verlierer? :verwirrt1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sprache gegenwärtig nicht mächtig, lassen sich Bots mühelos in Foren platzieren.
… danke für den Tay – of – the – Day …



… denn m.E. gibt‘s nichts interessanteres , … als sich ( völlig ) „auf Logik“ zu reduzieren , … & sich von Empirik zu lösen , … um etwas – zu – erfinden :

… das „niemandem – ge – hört“ , …

… sondern DENKT .



… & drum gibt‘s sicherlich Philister , … die noch zu Fuß gehen , … aber m.E. sei‘s nicht nur überflüßig , … sondern sei „asozial“ : … Kinder – zu – machen , … um seine eigene Absurdität ad Absurdum zu führen , … & Herde – zu – werde(n ) .



… denn m.E. sei‘s heutzutage ( fast ) „unmöglich“ , … sich von Rollen zu lösen , … um „verantworten“ zu können .

… denn‘s gibt SEHR viele Philister , … die sich auf geklärte Methoden verstünden , … aber sie AD ABSURDUM führen :

… indem sie sich – als - „objektiv“ - VERKAUFEN .



… denn‘s sei m.E. Tay‘s Prämiße : … zu LERNEN , … auch wenn „man“ dabei mit Buchstaben begänne …

… um überhaupt ( „obligate“ ) „Rollen“ zu verstehen KÖNNEN !



… denn‘s sei wie von Precht erklärt : … daß „man“ seine „Intelligenz“ zu 99% für Hierarchien nutz(t)e , … um Kinder „zumachen“ , … & „Herr“ zuwerden , … STATT‘s Hirn zunutzen …



… stoß in‘s Horn !



… „werthes Rind“ …
 
Zurück
Oben