• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebenskünstler - Hollywoodstars

AW: Lebenskünstler - Hollywoodstars

Und man sollte sich auch mal überlegen was ich in einem Schloß alles zu putzen gibt ;) Ich meine, wahrscheinlich hat man auch genügend Geld für eine Putzfrau (oder mehrere) wenn man sich nen Schloß leisten kann, aber wnen alles Geld bereits dafür draufgegangen is...das will ich mir gar nich vorstellen wie lange das braucht ;)

:ironie: Nicht verzagen, und den Lügenbaron und Internet-Berater der EU aus Schloß Guttenberg fragen ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben