• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebenskünstler - Hollywoodstars

petty

New Member
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
23
Hey liebe Denker!
Ich hab heute auf der Facebook Fanpage findmyhome.at gelesen, dass die liebe Catherine Zeta-Jones sich mit ihrem Mann Michael Douglas ein Märcheschloss gekauft hat! Die meisten Promis begnügen sich ja einfach nur mit ner Luxusvilla ab die liebste Catherine muss wiedermal alle übertrumpfen!

Nun meine Frage: Was würdet ihr mit einem so riesigen Schloss tuen?
Ich würde wahrscheinlich alle meine Freunde bei mir einquartieren und ganz oft "House"partys machen :D

Freu mich schon auf eure Antworten!

Übrigens: Mehr Infos zum Märchenschloss gibts auch unter findmyhome.at (für alle dies näher interssiert)
 
Werbung:
AW: Lebenskünstler - Hollywoodstars

Ich würde ein Tierheim im Schloss bauen! Und all die armen Promi-Haustiere adoptieren. Paris Hiltons zum Beispiel!

Die Seite ist übrigens toll!

Liebe Grüße
 
AW: Lebenskünstler - Hollywoodstars

Ich glaube ich würde erstmal meine ganze Familie einladen, dort mit mir zu wohnen... obwohl das sicherlich zu den ein oder anderen Dramen führen würde:) Aber ich würde es versuchen...:rollen:
 
AW: Lebenskünstler - Hollywoodstars

Ich finde solche großen Häuser immer ziemlich unpersönlich. Was will man mit so einem großen Haus oder besser Palast? Ich denke ein kleines Haus ist da viel persönlicher und hat viel mehr Charakter als ein Haus in dem man sich verlaufen kann
 
AW: Lebenskünstler - Hollywoodstars

Unbedingt!

Hach,es ist doch auch zu schön,sich über so einen Unsinn Gedanken zu machen..niedlich die Post-Überschrift "Hey,liebe Denker"..und dann kommt ein Yellopressartikelchen...

Aber am nettesten finde ich doch den dezenten Werbehinweis:

Übrigens: Mehr Infos zum Märchenschloss gibts auch unter findmyhome.at (für alle dies näher interssiert)

Ob das mal wieder eine bezahlte Forumsnutzerin war?
 
Werbung:
AW: Lebenskünstler - Hollywoodstars

Und man sollte sich auch mal überlegen was ich in einem Schloß alles zu putzen gibt ;) Ich meine, wahrscheinlich hat man auch genügend Geld für eine Putzfrau (oder mehrere) wenn man sich nen Schloß leisten kann, aber wnen alles Geld bereits dafür draufgegangen is...das will ich mir gar nich vorstellen wie lange das braucht ;)
 
Zurück
Oben