R
Robin
Guest
marion schrieb:Jérôme, alles Gute zum Geburtstag!!
Ach deswegen war Céline so beschäftigt! Irre! Birthday in Canada!
Dann cheers, nochmals alles Gute und wälzt euch nicht zu viel - in was auch immer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marion schrieb:Jérôme, alles Gute zum Geburtstag!!

. Damit möchte ich natürlich absolut nicht suggerieren, dass er auch als Mörder was taugte, will lediglich festhalten: die weibliche Seele konnte er sich nicht einhauchen -grins.
wurde mir glaubhaft versichert,daß der gemeine(!!) Elsässer Katzen ißt!!!!
Ist das so?
Gab es bei Euch Katze in Aspik zum Frühstück
Das bekommt man mitgeteilt, wenn man aus Versehen zwei Mal kurz hintereinander auf "neue Beiträge" klickt.Entschuldigung, aber Sie können nur alle 3 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 2 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.

Blair Witch Project (allein im Wald)
Tanz der Teufel (Unholde im Unterholz)
Sleepy Hollow (ein kopfloser Ritter im Duell gegen Johnny Depp - bedauerlicherweise mit Kopf)
Es geschah am hellichten Tag (Gruselig! Gerd Fröbe als Kindermörder)
Das Wirtshaus im Spessart (Noch gruseliger! Lilo Pulver singt und lacht)
The Village (Nur etwas ist schlimmer als der grosse, dunkle Wald - die Zivilisation)

Hühnergrippe, Fleischskandal! Bei uns in der Gegend ist sogar ein Zoo involviert. Wie genau, habe ich noch nicht ganz verstanden. Ob vielleicht Zootiere als Filet in den Handel gekommen sind oder ob die Zootiere das verdorbene Fleisch fressen mussten,
, keine Ahnung. Aber möglich ist ja alles. Vor kurzem habe ich mal tiefgefrorenes Wildgulsch gekauft, erst zu Hause las ich, dass es australisches Wildgulasch war, Hauptbestandteil: Känguruh. Naja, die haben ja nicht geschummelt mit der Bezeichnung Wildgulasch