R
Robin
Guest
Die Damen!
Euro hausfrauliche Inkompetenz ist bedenkenswert!
Sind doch Saugbohner und Saugbläser mir die wichtigsten Haushaltshilfen in einem Haushalt von Format.
Den Saugbläser kennt man ja von Loriot. Diese praktische Hilfe kombiniert den Staubsauger mit der klassischen Trockenhaube. Loriot bedachte diese seine eigene Erfindung mit einem kleinen Reim, der heute noch allen Marketing-Experten die Magensäure hochpumpt:
Es saugt und bläst der Heinzelmann,
wo Mutti sonst nur saugen kann.
Eingeweihte wissen, dass dieser elegante Zweizeiler im Laufe eines spontanen Gelages, in dem u.a. Weißweine aus heimischer Produktion zum Zuge kommen, auch in eine leicht anstößige Version verdreht wird. Diese spare ich aber, aus Rücksicht auf die anwesenden Empfindlichkeiten und die Millionen vor den Bildschirmen, aus.
Der Saugbohner nun, meine Damen, kommt da zum Einsatz, wo Mutti sonst nur saugen kann. Aber nicht auch noch bohnern. Ähnlich den Pinguinen, die aus einer kleinen Drüse am Hinterteil ein spezielles Körperfett absondern, um ihre Außenfedern zu imprägnieren und wasserdicht zu halten, sondert der Saugbohnern an seinem hintern Ende dosiert Bohnerwachs ab, das mit der Saugbewegung über die Fläche verteilt wird. So spart sich die Hausfrau einen Arbeitsgang und kann mehr Krart darauf verwenden, ihre Kinder pisatauglich zu machen.
Kleiner Hinweis für die unerfahrene Hausfrau: Der Saugbohner ist NICHT auf Teppichböden anzuwenden.
Ich bin froh, Ihnen geholfen zu haben.
MFG Gero Saug von der Bohn
Euro hausfrauliche Inkompetenz ist bedenkenswert!
Sind doch Saugbohner und Saugbläser mir die wichtigsten Haushaltshilfen in einem Haushalt von Format.
Den Saugbläser kennt man ja von Loriot. Diese praktische Hilfe kombiniert den Staubsauger mit der klassischen Trockenhaube. Loriot bedachte diese seine eigene Erfindung mit einem kleinen Reim, der heute noch allen Marketing-Experten die Magensäure hochpumpt:
Es saugt und bläst der Heinzelmann,
wo Mutti sonst nur saugen kann.
Eingeweihte wissen, dass dieser elegante Zweizeiler im Laufe eines spontanen Gelages, in dem u.a. Weißweine aus heimischer Produktion zum Zuge kommen, auch in eine leicht anstößige Version verdreht wird. Diese spare ich aber, aus Rücksicht auf die anwesenden Empfindlichkeiten und die Millionen vor den Bildschirmen, aus.
Der Saugbohner nun, meine Damen, kommt da zum Einsatz, wo Mutti sonst nur saugen kann. Aber nicht auch noch bohnern. Ähnlich den Pinguinen, die aus einer kleinen Drüse am Hinterteil ein spezielles Körperfett absondern, um ihre Außenfedern zu imprägnieren und wasserdicht zu halten, sondert der Saugbohnern an seinem hintern Ende dosiert Bohnerwachs ab, das mit der Saugbewegung über die Fläche verteilt wird. So spart sich die Hausfrau einen Arbeitsgang und kann mehr Krart darauf verwenden, ihre Kinder pisatauglich zu machen.
Kleiner Hinweis für die unerfahrene Hausfrau: Der Saugbohner ist NICHT auf Teppichböden anzuwenden.
Ich bin froh, Ihnen geholfen zu haben.
MFG Gero Saug von der Bohn
)

Komische Frage, gebe ich zu. Also 6 Flaschen Wein waren es nicht, obwohl auch schon gut. Aber es geht noch origineller, det könnse mir glauben.

Aber würde ganz still und brav, andächtig und seeeeeeehr GERNE zuhören, wie ich Lilith zugehört habe. Also soooo still dann eben doch nicht, weil ich mir die Hand vorgestellt habe und lachen musste. Eine barocke Kirche käme für mich auch nie in Frage, ich hasse Barock und zum Tanzen muss man nicht heiraten. Ich bin sogar bereit, einmal die Woche eine schöne Torte zu hexen (aber ohne Buttercrème!). Tja, Zeit, das Thema radikal zu wechseln *looooool*. Aber da würde ich dann vielleicht wieder unpassend fragen, ob sich "ich verstehe generell alle Leute" mit "vielleicht bin ich da zu verständnislos" nicht irgendwie ein klitzekleines bisschen widerspricht. Also tu ich nur bestätigen: ja, das sagte Guy de Maupassant. Und auch: "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen." Er meinte bestimmt nicht alle! Aber ein paar...