R
Robin
Guest
Und zum Schluss
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,325093,00.html
es besteht noch Hoffnung...*g*
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,325093,00.html
es besteht noch Hoffnung...*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), dass ihm Andere sowohl die Winnetou als auch die James Bond-Rolle weggeschnappt haben.
. Ich frag mich doch schon immer mit Ekel, wenn ich irgendwo "Early-bird-Tarif" lese, ob ich mit einem Kübel voll Würmer zum Bezahlen antraben müsste. Ob das der Grund dafür ist, warum ich nie ganz auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen würde? Aber spätestens beim Nissan Figaro würde ich das dann doch tun. Bei dem Auto wäre ich immer versucht, "Figarooooo, Figaroooooo, Figarooooooo, ahime, che furia! Ahime, che folla!..." zu kreischen und müsste fürchten, man(n) schickt mich spätestens nach 5 km in die Wüste. Und dort? Dort könnte ich nicht mal ein altes, geschweige denn ein neues Fenster öffnen. Aber gut haben wir darüber gesprochen. Jetzt weiss ich, dass wir nicht mal so ne ctlr+T-Taste haben. Nur eine PrtSc und zwei Ctrl, aber D I E berühre ich nicht, weil man dann wieder formatieren oder sonst was Böses machen muss. Aber unterhaltet euch nur ruhig darüber, macht mir gar nix aus, echt! Ich hab auch eine Zwischenablage! Meinen Schreibtisch (auf fremden darf ich höchstens eine Tasse Kaffee ablegen, aber egal, jeder bekommt, was er verdient *loooool*). Und wenn der Godzilla im Kommen ist, dann halt. Soll er ruhig kommen, wenn er mir nicht gefällt, bitte ich ihn nicht mal in den Vorgarten. Zwar wurde hier im Forum mal behauptet, dass Gastfreundschaft eine Tugend ist, aber das ist mir egal, ich will ja gar nicht unbedingt sooooo tugendhaft sein. Aber manchmal fragen die Programme sogar mich, ob JA oder NEIN . Find ich fies, ich brauche mehr Möglichkeiten. Mit einem JAIN z.B. wäre mir schon seeeeehr geholfen, damit keine Neueinrichtung notwendig wird. Tja. Dafür kann ich schnell schreiben. Wie ne Eins!
, klar doch! Damit du mich legal "taube Nuss" rufen kannst, gell? Nix da! Du bist manchmal auch von Blindheit geschlagen und binde ich dir das auf die Nase? Nein! In der Oeffentlichkeit schon gar nicht. Dabei könnte ich dir auch vorschlagen, dir einen Husky anzuschaffen, damit dir nichts mehr durch die Lappen geht. Wenn man so was nicht macht, nennt man das Taktgefühl, aber eben... heute wird Stil einfach mit einem Schulterzucken abgetan, man trifft sich in der Kneipe am Stamm, statt schön gesittet Tee und Gurkensandwich zu zelebrieren. Von Statussymbol einfach keinen Schimmer haben, aber über Godzilla-Suiten talken.
Obwohl... In dem Artikel steht, dass nicht (noch lange nicht) daran zu denken ist, die Hirnprothese beim Menschen einzusetzen. Was soll mich da trösten? Dass Hühner zuerst dran kommen?

Alles muss halt doch immer ziemlich genau bemessen und bewertet werden. Ein Zollstock lässt aber leider keine persönlichen Interpretationen zu, das habe ich schon gelernt – aber warum sollte ein Zollstock auch andere Maßstäbe setzen als Mensch es tut? *gg

Bär(liner) ist oft tapsig.