Aaaaaah, hallo ihr Unverbesserlichen
Céline, soll ich dich tatsächlich mit solchen Freunden treffend bekannt machen? Ich würde mir das gründlich überlegen an deiner Stelle
Die denken nur in Kamele und so. Auf dem Baum hast du auf jeden Fall einen besseren Überblick als beim Scheich. Aber bedenke bitte, wenn der Ausflug tatsächlich Stil haben soll: zu dem mobilen Klo brauchst du aber auch noch eine kleine, schicke Dusche, so eine für alle Fälle weißt du. Sonst hilft auch keine unsichtbare Kappe mehr, egal welcher Farbe
, dann ist es aus mit der Kultur. Robin, sei doch nicht immer so pingelig
Nur weil du jetzt einen Leppi mit assimiliertem Handgelenk hast. Aber das mit den grauen Zellen, hättest du ruhig früher mal erzählen können. Ich bin alle Naselang auf der Suche gewesen nach wenigstens einer brauchbaren Zelle. Habe auch immer wieder gefleht und fast auch zweisprachlich geweint. Nun sollte da doch noch was vorhanden sein? Vielleicht sitzt die Perücke doch zu fest *grummel* Aber ich will trotzdem nicht motzen und auch nicht in irgendwelchen Zuständen verfallen. Eigentlich wollte ich auch nicht mehr fremd gehen. Aber es gibt eben doch Situationen und Zustände, da kann ich es trotzdem oder gerade deswegen nicht lassen. Manchmal könnte Frau nur noch heulen oder zumindest mit dem Fuß aufstampfen. Und so stampfe ich eben auch hier noch rein. Aber HIER sehe ich wenigstens noch eine Hoffnung auf eine genesende Welt
Woanders ist das schon viel schwieriger. Und dort hilft auch weder Rollex noch glänzende Nivea, sondern nur Fähnchen. Ich werde nun auch meine Fähnchen suchen und wenn ich sie gefunden habe, vertraue ich einfach darauf, dass sie mir zeigen wo ich herkomme und wo es noch entlang gehen könnte. Aber nun versuche ich mich mal endgültig zusammen zu reißen. Ob mir das gelingt, werdet ihr eventuell in den nächsten Tagen erleben 
Céline, soll ich dich tatsächlich mit solchen Freunden treffend bekannt machen? Ich würde mir das gründlich überlegen an deiner Stelle
, dann ist es aus mit der Kultur. Robin, sei doch nicht immer so pingelig
Nur weil du jetzt einen Leppi mit assimiliertem Handgelenk hast. Aber das mit den grauen Zellen, hättest du ruhig früher mal erzählen können. Ich bin alle Naselang auf der Suche gewesen nach wenigstens einer brauchbaren Zelle. Habe auch immer wieder gefleht und fast auch zweisprachlich geweint. Nun sollte da doch noch was vorhanden sein? Vielleicht sitzt die Perücke doch zu fest *grummel* Aber ich will trotzdem nicht motzen und auch nicht in irgendwelchen Zuständen verfallen. Eigentlich wollte ich auch nicht mehr fremd gehen. Aber es gibt eben doch Situationen und Zustände, da kann ich es trotzdem oder gerade deswegen nicht lassen. Manchmal könnte Frau nur noch heulen oder zumindest mit dem Fuß aufstampfen. Und so stampfe ich eben auch hier noch rein. Aber HIER sehe ich wenigstens noch eine Hoffnung auf eine genesende Welt 
) Hast du dich geärgert? Bist du enttäuscht? Kochst du sogar bald schon über? Da bist du richtig! Frustriert, deprimiert... egal was! Wir drücken dir eine Axt in die Hand, mit der kannst du Birkenholz spalten für das nächste Höhen-Mai-Feuer der Hexen oder auf die Holzköpfe einschlagen, die schön stilvoll in der Mitte des Kämmerchens aufgestellt stehen. Für Nachschub wird gesorgt. Und haben wir uns mal über uns gegenseitig geärgert, können wir nach demselben Rezept verfahren, oder in die böse Welt da draussen gehen und dort "zuschlagen", die Befriedigung ist aber meist nur von kurzer Dauer, manchmal schäumt man schon wieder, kaum ist der eigene Beitrag zugedeckt und kehrt reumütig aber trotzdem voller Wut nach Hause zurück und hofft, jemand ist da, der Trost spendet
oder vors Schienbein tritt und sagt "Hör auf zu jaulen, bist ja selbst schuld, nimm ein Valium!" Tja, da werdet ihr geholfen! Und wenn's brennt, darf man die Aufzüge nicht benutzen!(Alte Feuerwehr-Weisheit)
, egal, in welcher Sprache ich's versuch. Auch das mit den Fähnchen ist so verwirrend. Der Eine wird sich augenblicklich die Golfschläger schnappen, der andere gegen Alkoholfahnen wettern, es mit einem Birkenwald-OL versuchen oder die Fahne im Wind flattern lassen und schon sind wir in alle Himmelsrichtungen verstreut. Gerd wird aus dem Spital entlassen und uns wieder sagen: "Es ist schrecklich mit euch, ihr habt kein System!" Und Recht wird er haben, aber wir sind dann vielleicht nicht mehr da und werden es daher gar nicht mehr hören. Alles nur, weil sich Britt nicht konkret und direkt ausdrücken kann *loooooool*, aber auaaaa, war das jetzt politisch korrekt? Dürfen sich Ausländer gegenseitig kritisieren? Alles ist soooo verwirrend, ich weiss gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Eine Moral und ein gemeinsames Ziel muss her! Na ja, ich kann ja nachher unsere Kaffeemaschine fragen, die gibt immer die besten Dampfstösse von sich.

Mein älterer Bruder sprach das Urteil und verbannte den Mörder in die Strafkolonie, die nur durch die Toillettenschüssel zu erreichen war. Und da sitzt der Kerl nun seine Strafe ab